Sequential Pro-One Demo Track

Grml. Ich schwanke gerade noch zwischen Erasure und Fade to Grey, es hat aber noch nicht Klick gemacht.
 
Mich erinnert der Sound ein bißchen an "Nobody's Diary" von Yazoo.

Könnte aber im Prinzip alles von Wintz sein.

Stephen
 
Ja, ich hatte auch Vince in Verdacht, obwohl ich auch bissl an die Melodie aus dem Titelsong von "ein Fall für zwei" denken mußte, der von Klaus Doldinger stammt und AFAIK auf dem Prophet 5 gespielt wurde.
 
Stephen hat schon völlig recht.

Ich finde sowas peinlich, sorry, da sollte man wirklich gründlicher recherchieren oder sich in die Materie einarbeiten - oder jemanden fragen, der sich damit auskennt, anstatt so ne Grütze zu schreiben.
 
RetroSound schrieb:
Jetzt sei mal nicht so Stephen! :mrgreen:

Die bringen sonst viel Schlimmeres. ;-)

Das ist keine Entschuldigung für mangelhaftes journalistisches Arbeiten. Ich werde pauschal für eine Dienstleistung unter Strafandrohung zur Kasse gebeten -- ich bin somit der Endkunde, und wenn die Dienstleistung nicht zu meiner Zufriedenheit erbracht wird, habe ich das Recht, die Dienstleistung zu reklamieren.

Wenn die Leute ihr Handwerk nicht beherrschen -- die Recherche nämlich, und die inhaltliche Aufarbeitung derselben --, dann sollten sie über einen Berufswechsel nachdenken.

Sozialhilfeempfänger z. B. ist ein Job mit Zukunft.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben