Sequentix Cirklon Fan Thread

ja wurde ja lange angekündigt. aber schade, dass wohl kein cirklon den "inner circle of berlin" mehr verlassen wird...…..nur mit Vitamin b bzw. als "bückdichware unterm Ladentisch", wie zu besten DDR Zeiten zu bekommen….lame..
 
Ernsthaft jetzt!
Warum?
Werde meinen verkaufen, und wollte mich direkt wieder auf die Liste setzen!
Kommen ja wieder bessere Zeiten ( nach Corona ) :) Hope so!

Allerdings grad gesehen, bestellen auf deren Seite is nicht mehr!
 
Allerdings grad gesehen, bestellen auf deren Seite is nicht mehr!

Du kannst auch den Cirklon-1 auf Cirklon-2 Hardware upgraden.
CK2 upgrade kits for the original model Cirklon will be available later this summer - sorry I don't know a date for these yet.

Prices will be:

Part upgrade kit - 400€
(mainboard with display plus UI driver board.)
The rear panel, LAN and USB cable could be added later.

Full upgrade kit - 500€
(mainboard with display, UI driver board, rear panel, LAN cable and USB cable.)

Cheers

Barbara

Barbara Fraser
Sequentix GmbH
 
Keine Ahnung. @ossi-lator hat dar bestimmt die 1. Quelle zu der Information.

Bist du noch im Forum? Frag da doch nach. Die waren ja schon immer ~langsamer (ich mag solche Menschen, das Produkt ist demensprchend individuell sehr gut, einmalig), dank Corona jetzt noch mehr. Soweit ich das verfolge sind die am Ball oder so, also comming soon - releases when ready.
 
Das ist künstliche Verknappung, sie könnten locker eine Produktion mit mehreren Geräten machen, aufgrund der hohen Nachfrage vermutlich sogar günstiger verkaufen. Bleibt natürlich ihnen überlassen, aber als sympathisch empfinde ich das nicht.
 
Scheint als geht da was, bestellung möglich, ua. pre-approved Order Cirklon2.

This item is for pre-approved purchase only.
Only order this item if we have emailed you to do so.
Any unapproved orders will be cancelled and refunded.

NUR VORGENEHMIGTE BESTELLUNGEN - man muss Sequentix also erst per E-Mail kontaktieren für einen V2 Cirklon anfragen und dann wird genehmigt - oder nicht - ob man den Bestellbutton drücken darf...…puhhhh geilo, das ist mal Berlin-Style.....
 
Zuletzt bearbeitet:
This item is for pre-approved purchase only.
Only order this item if we have emailed you to do so.
Any unapproved orders will be cancelled and refunded.

NUR VORGENEHMIGTE BESTELLUNGEN - man muss Sequentix also erst per E-Mail kontaktieren für einen V2 Cirklon anfragen und dann wird genehmigt - oder nicht - ob man den Bestellbutton drücken darf...…puhhhh geilo, das ist mal Berlin-Style.....
Dacht ich mir auch. Inzwischen kann man ja eine Sequentix Tasse
oder Shirt bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Liste jetzt seit 3 Jahren.

E-Mails werden jetzt nicht mehr beantwortet. Auch keine Kontaktformulare (Webseite).

Früher (Ende 2018) gab es noch Kommunikation. Auch eine Bestätigung das man auf der Liste sei, von Barbara.

Wie schon hier gesagt wurde, scheint es sich hier nur mehr um ein Premium, Premium Produkt für ein spezielles Clientel handen.

Schade das sich das so verändert hat.
 
Der Business Ansatz ist für mich unverständlich. Es sollte doch kein Problem sein mit 1-2 Leuten 10 Geräte am Tag zu integrieren. Ist doch nur digital = steckt man zusammen und läuft.
 
Glaube Design/Platine musste an andere Bauteile angepasst werden da nicht mehr erhältlich sind. Daher grosse Verzögerung. Zudem der Umzug nach Berlin.
 
Das ist künstliche Verknappung, sie könnten locker eine Produktion mit mehreren Geräten machen, aufgrund der hohen Nachfrage vermutlich sogar günstiger verkaufen. Bleibt natürlich ihnen überlassen, aber als sympathisch empfinde ich das nicht.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele das Gerät haben wollen weil es eben so knapp und damit wertstabil ist. (Dabei werden sie das Gerät am Ende praktisch gar nie brauchen.)
Und das macht das Angebot noch knapper.
Ist wie ein Teufelskreis, allerdings zum grössten Teil im positiven Sinne für den Betrieb, aber nicht nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider auch keine Antwort mehr auf Emails erhalten. Auf Emails nicht zu antworten ist wirklich unseriös. Stehe schon seit März 2017 auf der Warteliste.
 
jetzt kriegt euch mal ein, was wisst ihr denn über die Umstände? Sind doch alles nur Spekulationen.

Ich fänds auch schön wenn die das professioneller aufziehen würden. Aber die werden schon ihre Gründe haben wieso sie alles so machen, wie sie es tun.
 
Der Business Ansatz ist für mich unverständlich. Es sollte doch kein Problem sein mit 1-2 Leuten 10 Geräte am Tag zu integrieren. Ist doch nur digital = steckt man zusammen und läuft.
Man kann auch einfach alles fertig bestücken und testen lassen. Es gibt genug gute Firmen, die das anbieten.
10 Geräte mit 2 Personen am Tag, das wäre recht schlecht, selbst wenn es einen Test beinhaltet.
 
Ich denke wir sind uns alle einig das niemand ein Problem hat wenns mal länger dauert. Aber mehrere Jahre auf einer Warteliste sein, das ist doch durchaus seltsam oder?
 
Und wenn man einfach den Hut darauf wirft und sich stattdessen einen anderen Sequencer kauft? Pyramid? Dark Time? ...? Das Synthgedudel, das wir sogerne hören, ist ja nicht von Sequentix gepachtet.
 
Wenn einer in dem Cirklon Forum mal die Frage an Colin stellt? Direktere Antwort geht schlechter.
 
Voll süß, habe gerade Antwort auf meine Mail von vor gefühlt 2 jahren bekommen!!
Hatte meinen auch mal verkauft und mich wieder auf die Warteliste gesetzt. Jetzt bin ich ganz oben auf der Liste :D
Brauch aber keinen mehr... wenn ich jetzt nicht will könnte ich Ende des Jahres wieder... mit allem drum und dran (dmux, cvio)
 
Mal sehen, ob ich auch eine Email bekommen habe. Geht aber erst heute abend.
Im Jahr 2016 habe ich mich auf die Warteliste gesetzt. Wird ja mal langsam Zeit.
 


News

Zurück
Oben