Servus Grüatzi und Hallo

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von l´*ourmé, 28. August 2007.

  1. l´*ourmé

    l´*ourmé Tach

    Dies scheint ein echt kompetentes Forum mit unterschiedlichster elektronischer Musik zu sein. Das gefällt :D
    Ich muss erst noch meinen Stil finden und einiges lernen. Ich arbeite mit Cubase LE und freeware plugins heut hab ich mir den Z3ta+ gekauft und probier den gleich mal :roll: und lass die Tage mal was rüberwachsen
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. l´*ourmé

    l´*ourmé Tach

    ach so wirds geschrieben :lol:
     
  5. Hallo! Grüatzi geht auch, je nach Dialekt.
     
  6. Tim Taylor

    Tim Taylor Tach

    Ich dachte immer das heisst Hallo.....
    somit....Hallo..... ;-)
     
  7. also bei uns heisst das immer noch Grüessech!

    also....

    Grüessech

    :D

    :roll:
     
  8. l´*ourmé

    l´*ourmé Tach

    Schön das ihr mich so nett Willkommen heisst und schon fühl ich mich wohl. Was meint ihr was sollte man in dem Forum nicht verpassen zu machen?
     
  9. Den Admin mit PMs zumüllen. Würde ich unbedingt mal machen!
     
  10. frixion

    frixion Tach

    Begrüssung auf Wienerisch:

    Edelprolo:Servus Alter! (affektiert ausgesprochen)
    Prolo:Servas Oida!
     
  11. moondust

    moondust bin angekommen

    man kann auch sagen : "hoi!"
     

Diese Seite empfehlen