Meinst du die Verzerrungen? Im letzten Drittel sind die dann nicht mehr zu hören.Der Grund warum ich mit dem Ministyler nicht warm wurde ist, dass wenn man den Filtertyp auf nahezu auf Bandpass (BP) einstellt, unschöne Audioartefakte zu hören sind.
nein diese artefaktartigen Dinge so ab Sekunde 20. In bestimmten Einstellungen und Signalen passiert das so ähnlich auch bei meiner Sherman I.Meinst du die Verzerrungen?
ich weiß nicht genau wie die Sherman und speziell dieses Gerät konstruiert ist, aber normalerweise ist das doch ein Chip der verschiedene Ausgänge LP/BP/HP hat. Oder?da wechseln die beiden Chips hin und her.
Das interessante ist, die Artefakte sind auch dann hörbar, wenn der Drive Regler auf Min ist, also gar kein Audiosignal verarbeitet wird.nein diese artefaktartigen Dinge so ab Sekunde 20. In bestimmten Einstellungen und Signalen passiert das so ähnlich auch bei meiner Sherman I.
Kannst du @meinemuse das denn mit deiner Sherman (MkII ?)so gar nicht nachstellen?
Kennst du eigentlich die Acidbox III? Die kann zwar nicht überblenden zwischen LP /BP aber die ist Stereo und klingt auch interessant.mit dem Ministyler nicht warm wurde
Laut Rodec liegt das am Chipwechseln.ich weiß nicht genau wie die Sherman und speziell dieses Gerät konstruiert ist, aber normalerweise ist das doch ein Chip der verschiedene Ausgänge LP/BP/HP hat. Oder?
das ist echt strangeDas interessante ist, die Artefakte sind auch dann hörbar, wenn der Drive Regler auf Min ist, also gar kein Audiosignal verarbeitet wird.
Cool, danke für den Tipp!Kennst du eigentlich die Acidbox III? Die kann zwar nicht überblenden zwischen LP /BP aber die ist Stereo und klingt auch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.