Shruthi XT ab 28.12.

Mr. Roboto schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Ja, aber wenn ichs richtig verstanden habe ist das Case wieder so ein VEB-Plaste-Zschopau-Gehäuse, nur diesmal mit ner Alufrontplatte.
Ein komplettes Alugehäuse wäre toll. Ich weiß, hätte hätte Fahrradkätte :mrgreen: ...

...Herointoilette!

Ja klar, verstehe was Du meinst. Hätte auch lieber eins aus Metall - Du weißt doch: Alu ist ökologisch kaum zu vertreten.

ALU das Silber der DDR

Rennpape bestand aus baumwollverstärktem Phenoplast, welches bestimmt besser hält als Frank seine Gehäuse denn das ist nur dummes Plexiglas: für 400€ muss es voll Metall sein.punkt
 
chain schrieb:
bei dir kommt doch eh bald ein neuer Quietscher, der die Zeit nimmt :harhar: und dann wirds Zeit für eine SUV ;-)

Ich habe einen Plan...die Große auf den Kleinen aufpassen lassen und ich so: Feieraaaaaabend! :twisted:

SUV = Synthesizer Utilized Veierabend?
 
pulsn schrieb:
chain schrieb:
bei dir kommt doch eh bald ein neuer Quietscher, der die Zeit nimmt :harhar: und dann wirds Zeit für eine SUV ;-)

Ich habe einen Plan...die Große auf den Kleinen aufpassen lassen und ich so: Feieraaaaaabend! :twisted:

SUV = Synthesizer Utilized Veierabend?


Genau: bei den 12 Jahren unterschied, kann sie schon mal üben, für in 3 jahren ;-)

XT eben.

geil: Synthesizer Utilized Veierabend :phat: kennst du auch die voll Power Gas weg Schilder :mrgreen:
 
Wird vom Ambika auch eine XT Version kommen ?

Das einzige was mich vom Ambika abhält sind die wenigen Knöpfe.
 


News

Zurück
Oben