A
Anonymous
Guest
Hey ho,
Ja wie denn nur
Ja wie denn nur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fano schrieb:geht mit der monomachine wunderbar!
Monokit schrieb:fano schrieb:geht mit der monomachine wunderbar!
Witzig! Der hat ja auch die SID Machine...
Matt van K schrieb:Ich meine eher sowas hier
viewtopic.php?f=19&t=41291&p=422495&hilit=sid+und+der+fluch#p422495
hab das damals auf dem Micromodular gefunden aber leider verpasst mir das genaue how to do zu merken.bitcrusher waren aber nicht dabei
Matt van K schrieb:Das Ergebnis was ich mir wünsche hab ich in der Vergangenheit schon mit einem NL 1 und Micro hinbekommen(leider ncicht mehr da)
Die Virusvariante klingt zwar sehr intressant aber ich bekomm es irgendwie nicht hin.
Hab den Arp schon stepweise auf den OSC gepitcht(Arp to Matrix funktion) und auch mit den Lfo´s rumprobiert aber es will mir nicht gelingen.
Kalt schrieb:Na,...
Nicht mehr lang - dann steht wieder die kleine rote Kiste bei dir,... 8)
..., nur so ein Gedanke!
Kalt schrieb:Na,...
Nicht mehr lang - dann steht wieder die kleine rote Kiste bei dir,... 8)
..., nur so ein Gedanke!
Matt van K schrieb:I know aber die sind ja schwer mitnehmbar
Matt van K schrieb:
swissdoc schrieb:Das mit dem Bitcrusher und den SID Sounds verstehe ich nun echt nicht. Der SID hat 3 digitale OSCs und einen analogen Filter, wenn man da normale Sounds mit macht, ist das weit weg von Bits und so. Nur wenn man Samples abspielt, was über den VCA und die 16 möglichen Volumes geht (4-bit) dann ergibt es einen Sinn.
Der Arp Sound (pseudo Polyphonie) bezieht sich nur auf die OSCs, in einem "richtigen" Synth triggert der ARP immer die ganze Stimme incl. Envelope, das ist beim SID anders, wobei es im C64 von trickreicher Software kommt, der SID selber hat keine spezielle Funktion dafür.
Doch hatte zwischendurch gespeichert. Weiß nur nicht wie ich dir ein einzelnes Preset schicke (anstatt gleich die ganze Bank) ?Matt van K schrieb:@Zolo:
Das Ende von deinem Demo gefällt mir ganz gut.Du hast nicht zufällig im Rausch das Ding gespeichert odarrrr?