Sigor Bieber = Justin Ros?

sadnoiss

sadnoiss

..
Cool, ist echt schön in der Form. Dachte nicht, dass ich mir 35 Minuten Justin Bieber anhören könnte ... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@ Mic

Benutze Paulstretch auch ab und zu. In meinem letzten Teil ziehe ich damit Gesang in die Länge, das klappt in dem Fall sehr gut damit und etwas besseres, zumindest für das was ich so machen, kenne ich da bis jetzt auch nicht. Für droneartiges aus Aufnahmen von Umweltgeräuschen/Lärm ist das auch gut. Ab und an ist das Programm genau das was ich benötige. Es wurde hier im Forum auch schon mal erwähnt, hat aber wohl nur wenige interessiert. Mit SPEAR http://www.klingbeil.com/spear/ will ich mich demnächst ein wenig beschäftigen.
 
sadnoiss

sadnoiss

..
SPEAR habe ich mnir auch schon angesehen, das ist klasse - unbendliche Möglichkeiten der Samplebearbeitung. Leider gibt es so viele klasse Sachen und so wenig Zeit dafür ...
 
Zolo

Zolo

.....
1 Tag auf Soundcloud und schon ne halbe mille angehört und 100 Kommentare.

Ich glaube ich werde "meine Songs 2.0" in Zukunft auch langsamer-gepitched hochladen :nihao:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Falsche Taktik, schlage bekannten Teeniestar vor, sonst ohne Wirkung.
 
 


News

Oben