Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Ich tipp mal, dass der Thread inzwischen tod ist - und um Tracks geht es hier nicht. Oder?Noiseprofessor schrieb:Sollte das Ganze hier nicht so langsam in den Funktionsraum wandern?
Noiseprofessor schrieb:Sollte das Ganze hier nicht so langsam in den Funktionsraum wandern?
Hyboid schrieb:Ich jedenfalls kann die gepostete Musik genießen, ohne diese hardcore-esoterische Diskussion hier auch nur ansatzweise verstehen zu wollen.
Das spricht jedenfalls für die Musik. Und DESWEGEN bin ich in diesem Forum.
War auch nicht als Kritik an der durchaus ansprechenden Musik gemeint. Mich wundert das halt, da hier im Forum gern mal thematisch enger sortiert wird. Man könnt´s ja abtrennen.
Moogulator schrieb:die Sache mit der Zeit ist natürlich auch spannend.
idealist schrieb:uups![]()
dich kenn ich doch von electronic attack, da gab es viele "lustige" und schräge Beiträge mit dir, von dir und über dich...
![]()
(achja ist nicht böse gemeint, ich bin auch nicht so aus auf virtuellen streitereien)
kpr schrieb:Das wäre zu verhindern gewesen.
Ein Wort: TittenFetz schrieb:Unterhaltung auf RTL-Nachmittags-Fernsehniveau statt Musik. Kommt mit 5407 Views (soviel hat noch kein einziger Track eines hier postenden Musikers bekommen) wohl besser an. Das finde ich deprimierend.
salz schrieb:Ein Wort: TittenFetz schrieb:Unterhaltung auf RTL-Nachmittags-Fernsehniveau statt Musik. Kommt mit 5407 Views (soviel hat noch kein einziger Track eines hier postenden Musikers bekommen) wohl besser an. Das finde ich deprimierend.
Hätte irgendein "Stefan F." das Zeug gepostet, wäre es ebenso untergegangen.
Das finde ich viel deprimierender.
Nu ja, die Postings von SF bei EA erfüllten div. Strafbestände. Links mit Beispielen hatte ich gepostet. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es hier auch eskaliert.Moogulator schrieb:Ich fühle mich gut unterhalten.
robosys schrieb:dieser person ging es doch nur darum aufmerksamkeit zu erheischen und sich wichtig zu tun. ich finde, dass man solchen leuten hier keine plattform bieten sollte um ihre geltungssucht zu befriedigen.