simple gehäuse

S
SecretAgentMan
.
Moin!

Auf den Seiten zum Simplesizer gibt es einen Gehäusevorschlag mit nem Aufdruckbeispiel. Leider ist nirgens ein Foto des fertigen Gerätes zu sehen.
Hat schonmal jemand seinen Simple in dieses Gehäuse eingebaut?

www.Sequencer.de/forumsynth/simplesynth ... haeuse.jpg

Würd gern sicher gehen, das auch wirklich alles passt, bevor ich mir das Teil bestelle.


Grüsse,

Lutz
 
S
Servit
.
Ja, ich habs da reingebaut. Du mußt glaubich mit dem Seitenschneider n bischen aufräumen, sonst paßt es gut.
Aber bevor du das Teil da reinknödelst, solltest du die Bugs behoben haben und der Simple sollte funktionieren!!!
 
S
SecretAgentMan
.
Hi Servit,


Danke für die Info. Dann werd ichs mal bestellen.
Die Bugs hab ich schon behoben. Ausser, das mein Sample und Hold nicht so recht funzt, aber das schau ich mir noch mal an.

Schöne Grüsse,

Lutz
 
F
-FX-
.
Hi,

musst aber mal nachsehen ob der Aufdruck mit den tatsächlichen Stellungen des Drehschalters zur Modulationszielanwahl übereinstimmt. Glaube da war was anders ...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben