Sledge 2.0: Ist der 60 MB Speicher werksmäßig mit Samples be

Tom

......
Hallo allerseits,

wollte mal kurz in die Runde fragen, ob die 60MB des Sledge 2.0 werksseitig schon mit Samples bestückt sind.
Falls ja, was ist den da so dabei.
Ich nehme mal an das es keine Multisamples sind.
 
Re: Sledge 2.0: Ist der 60 MB Speicher werksmäßig mit Sample

Für die Leute die es interessiert hier die Antwort aus Italien:

Hello Tom,

Sledge 2.0 normally comes with some demo sample already installed, but all Sounds and Samples (that will be updated with new ones every 1-2 months) can be downloaded free of charge from our site's page linked below.

Thanks for your kind interest and best Regards

http://www.studiologic-music.com/sledge ... nuals.html



Ich habe den Selige 2.0 gekauft und es sind zurzeit 5 oder 6 Patches mit Samples vorhanden:
Klavier, E-Piano, Wurli und Akustik Bass, sowie ein paar Drumloops.
Mir gefällt der Sledge. Der Sound ist gut die Bedienung überwiegend sehr gut, wenn noch mehr Samples kommen zu dem Preis eine Menge Synthesizer :supi:
 
Re: Sledge 2.0: Ist der 60 MB Speicher werksmäßig mit Sample

Tom schrieb:
wenn noch mehr Samples kommen zu dem Preis eine Menge Synthesizer :supi:
Für den Blofeld gab es ja einen Editor, um eigene Multisamples zu erstellen. Das müsste eigentlich auch für den Sledge 2.0 geben, weil soweit ich weiß identische Engine? :roll:
 
Re: Sledge 2.0: Ist der 60 MB Speicher werksmäßig mit Sample

Michael Burman schrieb:
Tom schrieb:
wenn noch mehr Samples kommen zu dem Preis eine Menge Synthesizer :supi:
Für den Blofeld gab es ja einen Editor, um eigene Multisamples zu erstellen. Das müsste eigentlich auch für den Sledge 2.0 geben, weil soweit ich weiß identische Engine? :roll:

Ja das stimmt, es gibt eine entsprechende Software für den Sledge 2.0 mit der man das selbst machen kann.
Ich persönlich habe aber keine Lust und keine Zeit mich mit Sampling reinladen etc. zu beschäftigen.
 


News

Zurück
Oben