Slim Phatty - Update failed :-(

Z

zwrihgeghedl

Guest
Wollte gerade meinen Slim Phatty mal auf den neusten Software-Stand (3.12_680) bringen, nachdem das Teil immer wieder irgendwelche Notenhänger produziert hat.
Anscheinend habe ich mir die Kiste dabei nun geschossen, denn ich bekommen immer wieder "Update failed" auch mit niedrigsten Einstellungen beim PhattyLoader (Mac, Mountain Lion). :heul:
Gibt's da noch irgendeinen Trick oder darf ich nun mal die Garantieversprechen vom Music Store ausprobieren?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Michael
 
wirehead schrieb:
Wollte gerade meinen Slim Phatty mal auf den neusten Software-Stand (3.12_680) bringen, nachdem das Teil immer wieder irgendwelche Notenhänger produziert hat.
Anscheinend habe ich mir die Kiste dabei nun geschossen, denn ich bekommen immer wieder "Update failed" auch mit niedrigsten Einstellungen beim PhattyLoader (Mac, Mountain Lion). :heul:
Gibt's da noch irgendeinen Trick oder darf ich nun mal die Garantieversprechen vom Music Store ausprobieren?

Mann, mann , mann - USB ist einfach eine völlig verkackte Schnittstelle die irgendwie immer rumzickt. Habe nun in meiner Verzweiflung nach X Versuchen mit USB testweise die gute, alte, lahme MIDI-Schnittstelle zum Update verwendet und siehe da - Update funzt auf Anhieb :phat: Nur falls mal jemand ähnliche Probleme hat :school:
 
bei mir hat das update nicht geklappt, weil ich Midi und Usb vekabelt hatte.
wenn ich nur usb verwende klappt das update wunderbar.
 
peebee schrieb:
bei mir hat das update nicht geklappt, weil ich Midi und Usb vekabelt hatte.
wenn ich nur usb verwende klappt das update wunderbar.

Da muss ich mich dann wohl bei der USB-Schnittstelle entschuldigen, denn ich hatte MIDI und USB gleichzeitig laufen... :floet: :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben