Schwierig das jetzt alles auf einen Punkt zu bringen. Als Ansatz das noch:Moogulator schrieb:Richtig- was ist gerecht?....
Moogulator schrieb:"Dämlich" ist man, wenn man Geld für Musik ausgibt? [...]
Pff keine Ahnung. Ich finde die Preise der Songs viel zu hoch. Bin kein DJ - ich kauf da nicht.Moogulator schrieb:Dh, du meinst BP sind die großen und coolen oder die Bösen? Und was zeichnet sie aus?
Weiss nicht sonderlich viel über die, deshalb die Frage.
Rolo schrieb:Live is Live..den Stress werde ich mir niemals antun. [...]
Rolo schrieb:[...] Jedenfalls es macht es HeidenSpass Schallplatten zu machen, sich selbst zu
verwirklichen ,zu verewigen.
Wir lieben Synths .wir lieben Sequencer und machen etwas daraus.
Die Essenz pressen wir auf Vinyl.So ist das eben.Scheissegal wieviel das kaufen.Es ist einfach
da und darauf kommt es an.
Rolo schrieb:ist doch alles Firlefanz mit der Musik heutzutage.Der Musikfreund hat genug zu tun sich Perlen
aus den bis mitte 90ern zu beschaffen.Heutzutage wird fast ausschliesslich nur noch Dreck produziert.
Das ist genau der Spiegel unserer Gesellschaft den man da sieht wenn man sich da in den Stores umguckt.
Auf die Wurzeln legt da so gut wie keiner mehr Wert.Es ist eine grosse Schande.
Gäbe es Heutzutage noch genügend gute Produktionen würde damit wenigstens eine Sammelgrundlage
für kommende Zeiten geschaffen werden aber leider sehe ich hier ein riesiges Loch in der Musikgeschichte.

ppg360 schrieb:Rolo schrieb:Live is Live..den Stress werde ich mir niemals antun. [...]
Ja, mir geht´s ähnlich. Irgendwie habe ich da auch keinen Bock mehr drauf. Der Hallas lohnt sich nicht.
Rolo schrieb:für kommende Zeiten geschaffen werden aber leider sehe ich hier ein riesiges Loch in der Musikgeschichte.
Zolo schrieb:[...] Das ist auch mein Problem! Ich meine wenn man erst auf der Bühne steht machts ja Spass, aber dieser ganze Stress drummherum. Ich hasse es auch wie die Pest mit meinem Equipment unterwegs zu sein.
psicolor schrieb:Ich seh das mit der Schlepperei meistens sportlich. Wenn man als Musiker schon nix trinken darf und daher auf den Alkoholkater verzichten muss, dann halt wenigstens zwei Tage Muskelkater vom Equipment schleppen.
Zotterl schrieb:Eigentlich schade alldas; denn live mit Wackelpuddingknien auf der Bühne fand ich immer geil.
Ich steh drauf!ppg360 schrieb:Lampenfieber hatte ich noch nie
Stimmt schon. Aber eine ordentliche Gage läßt diese Probleme etwasWas mir bei Gigs immer nur Sorgen macht, ist die Technik
Probiers einfach mal aus!mookie schrieb:Ich hab da absolut keinen Sinn darin gesehen, zumindest bei mir. Hab ja fast immer nur DnB gemacht.
Zotterl schrieb:Ich steh drauf!ppg360 schrieb:Lampenfieber hatte ich noch nie
Stimmt schon. Aber eine ordentliche Gage läßt diese Probleme etwasWas mir bei Gigs immer nur Sorgen macht, ist die Technik
in den Hintergrund treten. ;)
Moogulator schrieb:Ordentlich -Angemessen.
Jetzt fehlt nur noch was, wo und wieviel angemessen ist. Aber ich sehe das so - wenn es nicht über die reinen Selbstkostenpreise hinaus geht ist es nicht angemessen - a so called Frechheit.
Ne danke. Hätte da auch keinen Spaß dran. Beim Auflegen bin ich flexibler und das kann ich bedeutend besser.Zotterl schrieb:Probiers einfach mal aus!mookie schrieb:Ich hab da absolut keinen Sinn darin gesehen, zumindest bei mir. Hab ja fast immer nur DnB gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.