by de way: hat irgendwer auch einen Ornament-8 an seiner Lyra im Gebrauch???
bin schon gespannt!!!Moin, ich konnte nicht anders und bin jetzt auch im Besitz einer Lyra8.
Da werd'ich am Wochenende definitiv mit abtauchen
und "vielleicht" ein kleines Video damit dröhnen.
Hier bildet meine Lyra8 in Verbindung mit der ,erwähnten, EHX Ravish Sitar Tretmiene und BigSky den Hintergrundbin schon gespannt!!!
wann gibt´s das???
...... mit System-1m (wenn du das meinst) kann man auch solche Klänge machen. Im übrigen ein Synthie der Sonderklasse, den ich nie verkaufen würde.meiner Anfangssünde, dem Aira System-1
Sieht aus wie ein Schaller Kontaktmikrophon.Was ist denn das für ein Oyster-Ding, dass da an der Lyra pappt?
Meine Damen und Herren, nächste Haltestelle: Debussys Mondschein mit Lyra 8.Das hat ein bisschen was von Blasphemie und wäre normalerweise ein Fall für die Steinigung...da du aber in der Vergangenheit doch das ein oder andere gute Soundmaterial abgeliefert hast, wirst du hier in diesem Fall mal begnadigt und wir vergessen diesen Fehltritt (aber ganz schnell)....
![]()

I would like to highly encourage youMeine Damen und Herren, nächste Haltestelle: Debussys Mondschein mit Lyra 8.![]()

Mit dem ewigen Nachtunen könnte ich ja noch leben, aber ich mag diesen Grundklang einfach nicht.Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Lyra zum tonalen Spielen nicht geeignet ist. Das Gerätekonzept ist wunderbar. Der Klang aber nicht.
Knappe 26 Minuten Ambient mit dem Delay der LYRA-8. Viel Spaß beim Hören.
https://youtu.be/rYE2f3bARX0
Ich hab keinen, aber ich find gerade diesen Basissound ziemlich gut.Mit dem ewigen Nachtunen könnte ich ja noch leben, aber ich mag diesen Grundklang einfach nicht.
ich fand den Grundsound zu harsch, irgendwie recht unsauber, mittenbetont und leicht kratzig im Hals.Ich hab keinen, aber ich find gerade diesen Basissound ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.