Sonic Potions Penrose

Hier ist es nun:
16222804951_934fa7fa55_h_d.jpg
 
nett. und hochwillkommen, da ich den barton simple quantizer irgendwie nie so richtig zum laufen bekommen hab.

schade, dass das teil keinen transpose-eingang hat. waer ne gute idee gewesen.

der thread gehoert aber eher ins modular- oder besser noch ins loetforum, ist schliesslich selbermachkram...
 
transpose eingang war halt eher eine platzfrage auf der platine und leider sind auch alle pins am AVR voll genutzt in der derzeitigen version.
Sind halt alles dual color LEDs die trotz charlieplexing viele pins brauchen.
mir war dann letztendlich ein triggereingang wichtiger. ;-)

Man muss ja nicht komplett den uScale klonen und viele leute (inkl. mir) haben ja immer den fehlenden trigger in am uScale bemängelt.
 
klar, trigger ist wichtiger. transponieren kann man auch auch immer noch extern...
ich sach ja auch nur: waer halt noch praktischer gewesen.

aber wozu braucht das ding eine zweifarbige led? kann es auch negative spannungen quantisieren?
das waer natuerlich ein vorteil gegenueber dem ansonsten guten alten a156...
[edit:] ok, ich haett ja auch einfach mal auf die beschreibungen in dem bildchen gucken koennen, sorry. mir war gar nicht klar, dass die taster alle eine eigene led haben... [/edit]
 
hast du schon eine ungefaehre vorstellung, was ein bausatz kosten wird?
 
Bausatz ? Geil !

ohne menüs und schnickschnack ? sehr willkommen !

wann kann man bestellen ?




ich würde mir bei so nem teil ne LED anzeige für die oktave wünschen.
d.h. z.bsp. 5 LEDs die jeweils anzeigen in welche oktave man grad gesprungen ist.
könnte man das nicht über die zweifarbigkeit der LEDs rein als programmierung durch verwendung der vorhandenen LEDs hinzufügen ?

we call it visual feedback ;-)
much underrated !!
 
Rimamba schrieb:
Jetzt im Sonic Potions Shop erhältlich !!

So, hab mir das Kit mal bestellt.
@ comboy
Das hast du genau zur richtigen Zeit rausgebracht, hab mich letztens erst gefragt wieso es so gut wie keine Quantizer in DIY gibt.
Auch die Auswahl an fertigen Modulen ist ziemlich begrenzt und teilweise teuer.
Planst du noch mehr in richtung Eurorack?
 
hab auch gerade einen bausatz bestellt. finde den preis schon recht hoch und vermisse den transpose-eingang, aber die frei einstellbare skala ist natuerlich cool. hab schon ein paar patch-ideen im kopf, die ich damit realisieren will. :supi:
 
SA bestellt, heute angekommen. So geht das, wenn man zufriedene Kunden haben will... :phat:
 


News

Zurück
Oben