633k
inactive profile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat das was mit dem imho grossartigen XFM fpga diy projekt zu tun oder handelt es sich nur um eine "unglueckliche" namenswahl? finde keinen hinweis auf der sonicware seite, vermute daher letzteres?
Wenn sie das nur mal fertig irgendwo anbieten würden, hab' kein Bock auf Gebastel und mir irgendwo 'ne Platine hinzulegen.hat das was mit dem imho grossartigen XFM fpga diy projekt zu tun oder handelt es sich nur um eine "unglueckliche" namenswahl? finde keinen hinweis auf der sonicware seite, vermute daher letzteres?
Wann ist es soweit?
Ich hab die Bude = Ich hab ein Gerät dieser GattungDu hast eine Bude??
Also er ist schon ein "echter" fm Synth und muss nicht nach Gameboy klingen: bei den Presets sind durchaus auch die klassischen FM E Piano Sounds und bspw Kicks, Hats und Snares dabei. Wie die Sounds über den Line Ausgang klingen muss ich mal die Tage testen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, hatte ihn bisher nur über den internen Lautsprecher angespielt und da klingt er schon nach Plastik. Also mal sehen ob auch "hochwertige" FM Klänge rauskommen können„…Klingt alles schön nach Gameboy
ja okay, dann erübrigt sich eigentlich auch meine Frage zu dem Gerät was den Grundsound betrifft.
ist der XFM eigentlich auch 8bit ? (Fm finde ich an sich ja klasse)
werde mich dann wohl lieber intensiv über den stereoping informieren. Meinen Tg81z hatte ich ne Zeit lang bei Seite gestellt da er nicht gerade zum Live schrauben einlädt.
ist der XFM eigentlich auch 8bit ? (Fm finde ich an sich ja klasse)
werde mich dann wohl lieber intensiv über den stereoping informieren. Meinen Tg81z hatte ich ne Zeit lang bei Seite gestellt da er nicht gerade zum Live schrauben einlädt.
Ja, bekannt - auch in einer seriellen midi Kette kommt er schnell in Stress der Arme, ich mag ihn trotzdemSobald du da zu viel drehst blockiert der TX81z mit "Buffer