Soundcloud - Uploads?

marcelfrehse

||||||||
Moin!

Ich grad auf Soundcloud festgestellt, dass einem beim Upload gar nicht mehr die verbleibende Zeit angezeigt wird? Haben die das rausgenommen? Normalerweise hatte man ja im Fenster für den Upload unter dem Button (oder der Fläche, in die man Tracks zum Hochladen von der HDD reinzieht) noch einen Hinweis, wieviel Minuten einem noch zur Verfügung stehen. Der ist weg. W wie weg. ....

Vergeblich versuche ich jetzt herauszufinden, wo ich herausbekomme wo das steht.

Gabs auf SC ne Änderung, die ich verpasst habe? Auch ein Monetarisierungs-Feature steht zur Verfügung (Track bearbeiten). Oder ist jetzt generell unlimited?
 
Bei mir steht da jetzt
"xy% bis zum Limit für kostenlose Uploads"

Als ich am 25. die Tracks von Remix-Battle hochgeladen habe war die Angabe definitv noch in "xy Minuten verbleibend".
 
 
Die haben jetzt auch das Volumen stark reduziert. Irgendwie find ich das nicht gut.
Volumen? Lautstärke oder was?

Soundcloud führt auf jeden Fall viele Änderungen ein und ich kenne mehr und mehr die damit unzufrieden sind. Ich hoffe echt, dass sie noch die Kurve kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....https://soundcloud.com/upload....

Das siehst du da nicht? Wie gesagt, du musst den Pfeil anklicken.
11.png
 
Offiziell in den FAQ


FAQ: SoundCloud’s free upload limit
On December 9, 2019, SoundCloud's introductory upload limit for free users will change. Continue reading to learn how these upcoming changes might affect you.
Upgrade to Pro Unlimited for 30% off until December 16th, 2019 for unlimited uploads, advanced stats, and more.

How much can I upload to SoundCloud for free?
As a free user on a Basic plan you can upload a total of 3 hours of audio or 15 tracks, whichever comes first. The maximum file size is 4GB. If your file exceeds these criteria, please split it into separate uploads.

sc_plans.png


What audio formats can I upload?
We recommend you upload in lossless HD formats such as WAV, FLAC, AIFF, or ALAC. We also support a large variety of lossy formats, including OGG, MP2, MP3, AAC, AMR, and WMA.
All uploads are stored in their original file format and are always available for you to download with all plans by visiting the tracks page.
Learn more about the types of files supported on SoundCloud.

What if my account has more than 3 hours of audio or 15 tracks after December 9th?
Anything you upload before December 9th, 2019 when the new upload limit goes into effect will remain on your account, will not be hidden, and will continue to be available to you and all listeners.
On December 9th, if you have more than 3 hours of audio or 15 tracks on your account, uploading will become temporarily disabled. To continue uploading, you will need to make space for new uploads by either deleting older tracks to get under the free limit or unlocking unlimited uploads by upgrading to a Pro Unlimited plan.
 
....https://soundcloud.com/upload....

Das siehst du da nicht? Wie gesagt, du musst den Pfeil anklicken.
Anhang anzeigen 62949
Ist jammern auf hohem Niveau. Als ich damals mit 'nem Freeaccount da unterwegs war, lag das Upload Limit bei 3 Stunden oder so.... maximal 4. Verstehe das Gejammer auch echt nicht. Ein geschenkter Gaul. Zahle für meinen Account 9 Euro im Monat.
 
Ist jammern auf hohem Niveau. Als ich damals mit 'nem Freeaccount da unterwegs war, lag das Upload Limit bei 3 Stunden oder so.... maximal 4.
Wer jammert hier?

Also das ist kein Free Account, der ist immer noch 3 Stunden.

Und die Leute jammern wegen anderen Gründen, u.a. Werbeeinblendungen für die Hörer und das sogar wenn man 100 Euro/Jahr für seinen Pro Unlimited zahlt. Das geht meiner Meinung gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Soundcloud Pro Account (nicht Pro Unlimited), wurde irgendwann abgeschafft. Ich hoffe ich werde den trotzdem verlängern können.
Ach, der mittlere Account ist das.... ja, da musst du doch zwangsläufig mit rechnen, dass du irgendwann über das Limit kommst. Einfach umswitchen zum Pro Unlimited. Ist derzeit auch um einiges günstiger als meine 9 Euros im Monat. HAben da gerade so'n Angebot.
 
hm ich hab den Basic. und 56 tracks drin, viele versteckt. :D
das heißt, ich krieg wohl deshalb nichts mehr angezeigt, weil ich nicht mehr darf. und ich darf ja nur 15 tracks oder 360 min.
was ist das für ein Schwachsinn?? 15 Tracks???
 
hm ich hab den Basic. und 56 tracks drin, viele versteckt. :D
das heißt, ich krieg wohl deshalb nichts mehr angezeigt, weil ich nicht mehr darf. und ich darf ja nur 15 tracks oder 360 min.
was ist das für ein Schwachsinn?? 15 Tracks???
Von 15 Tracks steht doch da nix. Aber Pro Unlimited derzeit 5,78 bei Jahresabo. Würde ich machen, wenn ich dürfte. Liegt damit etwa bei der Hälfte des Beitrags, den ich abdrücken muss. Aber ich komm aus der Nummer so nicht raus. Das Angebot gilt nur für Leute, die noch kein Pro Abo haben.
 

Similar threads

Panko PanneKowski
Antworten
3
Aufrufe
1K
Panko PanneKowski
Panko PanneKowski


News

Zurück
Oben