Soundcraft Signature 12 MTK ins Fl 20 mit Synthesizer

M

MARTIN.AUS.ESSEN

..
Hallo ihr Lieben.
Ich steh vor einem für mich unlösbarem Problem.
Ich besitze diverse Synthesizer, habe diese an meinem o.g. Mischer angeschlossen und route das ganze ins FL 20.
Auch die Channel Belegung im DAW Mixer ist kein Problem.
Nur komme ich mit dem soundcraft Mischpult nicht zurecht.
Mal bekomme ich einen Sound des jeweiligen Geräts, mal nicht. Mal höre ich den Sound von Kanal 6 auf den ersten oder zweiten.

Kurzum. Ich bin ratlos. 2 Tage und eine Nacht und nix erreicht

Bitte helft mir
 
Vielleicht ein routing Problem mit Fruity Loops.Ich kenne mich mit dem Programm nicht so aus, aber ist den das Mischpult richtig eingebunden in das FL?
Bilder von der Verkabelung und den Einstellungen könnten helfen.
 
Das Mischpult wird mit einem USB C Kabel am Rechner angeschlossen. Man stellt im FL auf Asio und dann im FL Mixer nur noch die jeweiligen Kanäle belegen.
 
So sieht's aus😁
 

Anhänge

  • IMG_20220101_130549_988.jpg
    IMG_20220101_130549_988.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 27
Das Hardware Mischpult machtir Sorgen.
Aus der Betriebsanleitung werde ich auch nicht schlau
 
Nö? Mach ich mal eben. Aber wozu, das DAW erkennt doch den Mischer?
 
Ich denke mal Soundcraft hat einen eigenen Asio Treiber für das Mischpult, mit den entsprechenden Kanalzuweisungen. Der Generische Asio Treiber der DAW funktioniert bestimmt auch, ist aber nicht auf das Gerät optimiert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben