Soundcraft Signature 12 MTK + 22 MTK

deanfreud

#MAKEKRACHANDLOVE
Mich würde interessieren was ihr von den neuen Soundcraft MTK Pulten haltet!

Mich interessiert die Multikanal Interface... wäre ne feine Sache Mischpult und Interface in einem und das zu nem vernünftigen Preis!

Habt ihr Erfahrungen mit Soundcraft oder fallen euch andere Mischpulte ein die sowas auch können (in dieser Preisklasse)

Soundcraft Signature 12 MTK

Das Soundcraft Signature 12 MTK ist ein kompaktes Mischpult mit eingebautem Audio-Interface. Es ist mit den legendären Ghost Mikrofon-Vorverstärkern und einem 3-Band-EQ in jedem Kanal ausgestattet. Für die Signalbearbeitung stehen Lexicon Studio-Effekte und schaltbare dbx Kompressoren zur Verfügung. Die USB-Schnittstelle ermöglicht Mehrkanal-Aufnahmen von Auftritten und Proben.

Soundcraft Signature 12 MTK:

Kompaktes PA-Mischpult
8 Mono-Kanäle (Mic/ Line)
2 Stereo-Kanäle
Ghost Mikrofon-Vorverstärker
3-Band-EQ mit durchstimmbaren Mitten, EQ-Design der Sapphyre Mischpulte
Lexicon Effektgerät
dbx Kompressor/ Limiter in 2 Kanälen
3 Aux-Sends (Pre/ Post schaltbar)
USB Multitrack PC-Recording/Playback mit 14/12 Spuren
Maße (HxBxL): 11,3 x 38 x 38,8 cm
Gewicht: 5,86 kg
INKLUSIVE Ableton Live 9 Lite
 

k-stone

Naturbursche
Mich würde interessieren, warum du den Thread zum Mischpult nicht von selbst gefunden hast?

viewtopic.php?f=75&t=99660&hilit=soundcraft+signature

Alternativen Mischpulte Multikanal Interface unter 1000: Behringer UFX Serie (gibts hier nen Thread zu), Behringer X Air 18. Mit denen kann man im Gegensatz zum Soundcraft bei Bedarf auch eine Post EQ Aufnahme machen. MTK kann nur Pre EQ, was eher die Band, die nen Livemitschnitt macht, erfreut, als den Single Elektromusiker in der heimischen Musikecke.
 


Sequencer-News

Oben