SPECTRAL AUDIO pro tone

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Mr.Lobo, 8. Februar 2007.

  1. Neo

    Neo aktiviert

    Gefällt mir ganz gut, aber ich versteh garnicht warum die bei Evilbay teilweise so billig rausgehauen werden. Wenn sich damit irgend ein angesagter Trance Fuzzi auf der Bühne sehen läßt, steht so ein Pro Tone bestimmt am nächsten Tag für das doppelte drin.
     
  2. Na dann danken wir Gott das bisher noch kein Trancefuzzi auf die Idee kam und holen uns das Ding bevor´s doch noch einem einfällt :lol:

    ...ein sehr feines Demo!!
     
  3. ...und wenn man ihn aufschraubt, prangt einem auf der hauptplatine ein fetter "doepfer"-aufkleber entgegen. :cool:
     
  4. lol?
     
  5. nix lol.
     
  6. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Weil die MIDI-Abteilung von Doepfer stammt.
    Manchmal bereue ich den Verkauf meines ProTone...
     
  7. Neo

    Neo aktiviert

    Und weshalb, konkret ?
     
  8. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Ich mag seine hochpassgefilterten Quasi-FM-Sounds sehr gerne...und hatte ihn nur verkauft, weil ich erstens Geld brauchte und ihn zweitens lange nicht benutzt hatte.
     
  9. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Familienzuwachs ... *freude*

    Ein Pro Tone steht vor mir .... Bericht folgt später ...
     

Diese Seite empfehlen