Michael Burman schrieb:ah ja... hier eine 2x multimode version, für akkorde im oberen manual (12-stimmig) und melodie im unteren (6-stimmig):
![]()
![]()
Das wird ja langsam OT...nanotone schrieb:Mehr, weiter, lechz :D
Michael Burman schrieb:
nanotone schrieb:Mehr, weiter, lechz :D
idealist schrieb:das unten sieht aus wie eine Waffe...![]()
ein bekannter von mir hat so eine, klingt sehr eigen und sphaerisch das teil...Michael Burman schrieb:Das wird ja langsam OT...nanotone schrieb:Mehr, weiter, lechz :D
http://www.fetishguitars.com/html/itali ... dwin3.html
snowcrash schrieb:sorry, "eine" geht noch...
EinTon schrieb:
ne Klampfe mit einem Hals klingt ja schon übel....*würg*snowcrash schrieb:
Ha ha.Elektro_Lurch schrieb:Nur, weil ich mir meine Instrumente vorzugsweise selber baue, muss ich ja nicht meine eigene Musik überall kostenlos zum High Quality Download anbieten![]()
Danke, das klingt zwar verlockend!... Allerdings habe ich erstens kein Auto (mit den öffentlichen bräuchte ich wohl so 2-2,5 Stunden), und zweitens habe ich momentan kein wirkliches Kaufinteresse (es sei denn ich könnte das irgendwie bei Dir abarbeiten - dann würde ich das Teil schon mitnehmen.Elektro_Lurch schrieb:Aber ganz im Ernst. Du wohnst doch gerade mal eine halbe Autostunde weg. Setz Dich doch einfach ins Auto und komme vorbei. Dann kannst Du die ganze Kiste in Natura hören.
Tja, irgendwie versuche ich der Maschine die Möglichkeiten einer DAW abzuverlangen... So in etwa in der Richtung Roland MV-8800. Nur dass Deine einen richtigen Synthesizer drinnen hat. Ok, eigentlich scheinen die Konzepte grundverschieden zu sein...Elektro_Lurch schrieb:Eine vernünftige Sample-Editierung geht meiner Meinung nach am Rechner deutlich besser. Da würde auch ein kleines grafisches Display wie zum Beispiel das des Blofeld nicht wirklich ausreichen. Im übrigen wäre es ziemlich aufwändig, den Spectralis mit all den Funktionen auszustatten, die man selbst bei Shareware Sample-Editoren heutzutage antrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.