Matt van K schrieb:Der Specki wird noch produziert und im Laden angeboten und wird mit 50% Wertverlust auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt....
für 950euro? das will ich sehen, ich suche nämlich seid geraumer zeit nach einem spectralis.
Matt van K schrieb:Der Specki wird noch produziert und im Laden angeboten und wird mit 50% Wertverlust auf dem Gebrauchtmarkt gehandelt....
dest4b schrieb:na dann mein gelber freund, suchste nicht ernsthaft genug.
ebay italien vor ein paar tagen 650 euro.
dann waren damals vor nem jahr ein paar wirklich zu billige im speckie forum für 850 euro.
Matt van K schrieb:Joar,
Hab selber keinen Specki mehr,Hat auch nix mit dem Update zu tun aber es gibt Leute die kratzen ihr letztes Geld für so eine Maschine zusammen und werden dann derart verarscht.Sowas kann man nicht auf Dauer dulden und bevor das hier zur Mode wird lass ich doch mal meine Bedenken da :?
Matt van K schrieb:Joar,
Hab selber keinen Specki mehr,Hat auch nix mit dem Update zu tun aber es gibt Leute die kratzen ihr letztes Geld für so eine Maschine zusammen und werden dann derart verarscht.Sowas kann man nicht auf Dauer dulden und bevor das hier zur Mode wird lass ich doch mal meine Bedenken da :?
Ja und? Das ist völlig normal in der SW-Branche, siehe Microsoft und Konsorten.Matt van K schrieb:2 mal das Update mit Releasedatum(Monat) angekündigt.
2 mal den Termin verstreichen lassen und nu wieder .,,Ich schaff es nicht´´
Matt van K schrieb:Nochmal von vorn....
Matt van K schrieb:Versteht mich nicht falsch es geht mit hier lediglich darum das wenn man etwas ankündigt man sich auch daran hält sonst ist irgendwie alles für´n Arsch.
Fasse dir lieber mal an deine eigene Nase - deine überhebliche und allwissende Art finde ich nämlich das Allerlezte.doctor-retro schrieb:...PS: Bist Du mit Anna Lyse the nikolausi verwandt?
Matt van K schrieb:Fragen sind noch offen und die werden wohl erst beantwortet sein wenn auch was handfestes zum Vorschein kommt.Eher schenk ich Jörg Schaf keinen Glauben mehr.
Das ist mir aber gerade mal egal. Mir geht es hier um die Art der Diskussionskultur: Wenn jemand eine Meinung vertritt, welche nicht der eigenen entspricht, so kann man mit Argumenten "dagegen gegen". Aber bitte nicht mit so dümmlichen Sprüchen wie "doctor-retro".Matt van K schrieb:@Nanotone
Lösch das lieber sonst kommen hier nur noch mehr blöde Sprüche und das hast du ja auch net nötig;)...
Also ich bin nicht derjenige, der hier mit Finger im Ar... angefangen hat.nanotone schrieb:Mir geht es hier um die Art der Diskussionskultur
Nicht so bei Gitarren! Kauft Gitarren! Da ist eher eine Wertsteigerung zu erwarten.doctor-retro schrieb:Dann muss man sich aber auch darüber klar sein, dass man immer Wertverlust hat.
Sieht ganz danach aus, als hätte Mic den Fall "jemand verwendet den Plural" übersehen.dest4b schrieb:seit wann ist es denn hier möglich das Wort Katzendarm™ zu schreiben ?
Michael Burman schrieb:Nicht so bei Gitarren! Kauft Gitarren! Da ist eher eine Wertsteigerung zu erwarten.doctor-retro schrieb:Dann muss man sich aber auch darüber klar sein, dass man immer Wertverlust hat.![]()
Michael Burman schrieb:Wenn das kein Grund wäre:
Wo denn?... Ähh... Vielleicht hilft dieses Bild?...:Bluescreen schrieb:Michael Burman schrieb:Wenn das kein Grund wäre:
Da hat jemand unten ein Stück rausgesägt![]()
Also ich bin nicht derjenige, der hier mit Finger im Ar... angefangen hat.
Michael Burman schrieb:ah ja... hier eine 2x multimode version, für akkorde im oberen manual (12-stimmig) und melodie im unteren (6-stimmig):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.