lfo-one schrieb:Nach dem ich gestern mein kleines Ministudio umgebaut habe und neben dem Speckie auch noch den Tiefenrausch angeschlossen habe, bin ich dann auf irgend eine Art und Weise musikalisch geworden, wenn man das so nennen kann.
Golden-Moon schrieb:Wo bekommt man denn heute noch einen Spectralis her und was wäre zur Zeit ein gerechtfertigter Preis?
Golden-Moon schrieb:Und an das Projekt "Octatrack" hab ich mich auch ran gewagt und schon viel gelernt :D
lfo-one schrieb:Ein Update wird es aufjedenfall noch geben, ist nur die frage wann.
grüsse
Overdub !! ?? Ich meine was soll das ? Dann nehmt das Feature einfach raus .. und sagt hart aber fair :Papi wann gibts den endlich Overdub ? Du hast es mir doch schon zu meinem ersten Geburtstag versprochen..
Aber Herr Panko sie wissen doch .. Es wird nie ein Overdub geben
Ok nach dieser Logik :Doch Schwester doch .. der Jörg hats versprochen

" title="Liquid Sky, Abends!! Autechre "Amber".." />Panko PanneKowski schrieb:Ich könnte inzwischen einen Sohn haben in dem Alter ..
Panko PanneKowski schrieb:Sorry, wenn ich hier den Mecker-Troll geben muss, aber das kann ich alles einfach nicht mehr ernst nehmen. .
Update .. pfff![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.