Spectralis Workshop im Rockshop Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Elektro_Lurch, 25. März 2006.

  1. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

    gibts da auch kaffee
     
  2. Ich denke mal, im Rockshop gibt's bestimmt auch Kaffee. Musste mal nachfragen. Ich war schon länger nicht mehr dort.
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    Es gibt im 1. OG ein kleines Cafe.
     
  4. Oh man wenn das in Berlin wär, würd ich auf alle Fälle hingehen...mal vom Fachmann persönlich vorgeführt bekommen was der Spectralis alles kann :supi: gerad beim Spectralis ist ja immer das Problem, dass das Ding zu kompliziert und komplex für jemandem wie mich ist, ums mal in nem Geschäft anzutesten.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    s'gibt ja noch die messe.. da kann man auch ...
     
  6. werd mal innen rockshop gehn^^
    kann mir als schüler die kiste eh nich leisten...
    nja, man kann aber trotzdem mal schrauben
     

Diese Seite empfehlen