Spore-Core

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Spore ist bald fertig.
Spore ist ein neues Spiel vom Sims-Entwickler Will Wright. Anders als bei den Sims fängt man als Mikrobe an und entwickelt sich im Laufe des Spiels weiter, bis man im Weltraumzeitalter angekommen ist.

Der Clou dabei ist, dass man seine Viecher selbst designen kann. Will Wright erklärt das hier ganz gut. Den Creature Creator kann man bereits runterladen. Es gibt eine kostenlose Basisversion, die man für 9,90 upgraden kann. Man hat dann mehr Körperteile, Texturen, ect..

Natürlich haben einige Leute ihre Döneken damit gemacht. Kein Wunder, der Drang absolut groteske Figuren damit zu entwerfen ist einfach zu groß. Hier sind ein paar von meinen, mit dem Superstar Schwanzus Logus
 
salz schrieb:
...Hier sind ein paar von meinen, mit dem Superstar Schwanzus Logus

He,he.. Der hat ja sogar zwei Eier (gehen die auch größer ?) Ich werde dann wohl auch mal ein wenig basteln. Ich giere schon danach seit die ersten Infos im Netz auftauchten. Zwecketfremdung von Tools jedweder Art ist doch immer wieder lustig.

Cooler Clip :D
 
Sachma, ist deine Site schon wieder absichtlich weg?

Code:
Warning: main(/www/htdocs/w0095714/class/bootstrap.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0095714/index.php on line 9

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w0095714/class/bootstrap.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0095714/index.php on line 9

Fatal error: Call to undefined function: lt_include() in /www/htdocs/w0095714/index.php on line 10
 
ok das vermiest mir die sache doch sehr:


(auszug der Lizenzvereinbarung)

(b) Geistige Eigentumsrechte an Spore. EA ist Inhaber sämtlicher Rechte, Rechtsansprüche und Anrechte an und aus dem Spore Labor, den im Spore Labor enthaltenen Komponenten zur Erstellung und Animation von Kreaturen bzw. zur Erstellung von Hintergründen und Videoclips sowie an und aus allen abgeleiteten Werken, die sich aus diesen Komponenten zusammensetzen, insbesondere allen Spore-Kreaturen, die du mithilfe des Spore Labors erstellst, animierst und auf Screenshots oder Videoclips festhältst. Du darfst für die Erstellung von Spore-Kreaturen ausschließlich die im Spore Labor enthaltenen Komponenten verwenden. Du darfst Spore-Kreaturen nicht mit anderen Materialien, Werkzeugen oder Softwareprogrammen verändern. Alle von EA nicht ausdrücklich gewährten Rechte sind vorbehalten.



wenn meine kreatur dann nicht mal mir gehört mach ich sicher nicht den game designer für die.

werds mir trotzdem jetzt mal ansehn

nachdem ich die fuck eula mal übersehe
 
au mann da kommts im nächsten absatz ja noch dicker!??!

sind die krank???

muss ich da mitspielen??

nee danke

das is doch nix anderes als eine "gadget manufaktur", der kunde darf dafür zahlen das er designen darf um dann sein design mit der ganzen merchandising industrie wieder angeboten zu bekommen um nochmal zu zahlen.

was wirklich wenn da ein neuer hype entsteht? die verdienen sich dann dumm und dämlich und lachen sich hoffentlich tot über die dummheit der heutigen konsumenten.

schon klar soll ja spaß machen die sache und die meisten werdens so sehen. aber mit so einem vertrag vergeht mir der spaß auf sowas.

ich bin mir ja nicht mal sicher ob das so rechtens ist. könnt ja jeder malfarbenhersteller sowas auf die tube schreiben und dann die bilder für sein eigentum erklären.

höchst verabscheungs würdig wenn ich da länger drüber nachdenke.
ich glaub auch nicht das das eu - rechtens ist wenn ichs mal so ausdrücken darf

edit:
sicher keine solche aber es wäre die richtige reaktion wenn jetzt alle nur für die spiele industrie wertlose pimmelmösen monster bastel.

FUCK BACK

edit end:




(c) Deine Beiträge. Im Austausch für das Recht, das Spore Labor verwenden zu dürfen – und sofern deine mit dem Spore Labor erstellten Beiträge urheberrechtliche Ansprüche begründen –, gewährst du EA für die gesamte, nach geltendem Recht und internationalen Konventionen für geistige Eigentumsrechte geltende, Schutzdauer hiermit die weltweite, vollständige, exklusive, permanente, voll übertragbare, unterlizenzierbare und unwiderrufliche Lizenz, deine Beiträge auf beliebige Weise und für beliebige Zwecke in Verbindung mit den Spore-Spielen und verwandten Produkten zu verwenden, insbesondere sie zu reproduzieren, zu kopieren, anzupassen, zu modifizieren, aufzuführen, öffentlich anzuzeigen, zu veröffentlichen, zu senden, zu übertragen oder auf andere heute bekannte oder unbekannte Weise der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ohne dich darauf hinzuweisen oder dich dafür auf irgendeine Weise zu entschädigen. Du verzichtest hiermit auf jegliche moralischen Rechte der Urheberschaft, Veröffentlichung, Reputation oder Zuschreibung in Zusammenhang mit der Nutzung von Spore-Kreaturen durch EA oder andere Spieler in Verbindung mit Spore -Spielen gemäß geltendem Recht. Diese Lizenzgewährung gegenüber EA sowie der vorstehende Verzicht auf moralische Rechte überdauern den Bestand dieser Endbenutzerlizenz für das Spore Labor. Als obige Bestimmungen nicht einschränkendes Beispiel: Wenn du eine Spore-Kreatur erstellst und diese (gemäß der EA-Vereinbarung) auf die Seite eines Partners von EA hochlädst, um ein Produkt zu erstellen (beispielsweise ein T-Shirt oder eine Replik), bist du dir bewusst und erklärst dich damit einverstanden, dass andere Personen unter Verwendung deiner Spore-Kreatur oder anderer von dir mit dem Spore Labor erstellter Komponenten ein identisches oder anderes Produkt erstellen können, ohne dass du gesondert darüber informiert oder auf irgendeine Weise dafür entschädigt wirst.
 
HPL schrieb:
Du darfst Spore-Kreaturen nicht mit anderen Materialien, Werkzeugen oder Softwareprogrammen verändern. [/i]
Aua!
Damit hat sich's!
Ich werd das Video besser runternehmen. Da sind ein paar FX von fremder Soft drin.

Danke fürs Posten!
 


News

Zurück
Oben