Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Hallo 🙋‍♂️ Leute,
mein Name ist Christoph, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Albstadt.
Hab erst gerade von eurem Stammtisch erfahren und würde das nächste Mal gerne dazukommen.
Ich bin sehr traurig über den Tod von Dave Smith 😢, wollte eigentlich auf die Superbooth und die Bedienungsanleitung von meinem Prophet-10 🎹 von Dave signieren lassen ✍️.
Derzeit bin ich am überlegen, ob ich einen OB-X8 oder einen Moog One kaufen soll 🤷‍♂️ ..
Viel Spaß euch heute Abend
und bis bald .. 🤗
 
Hallo Christoph (@Dontyouforget1983),
gerne bist du bei uns willkommen. Die Terminabstimmung findet hier statt:
Wenn man sich dort registriert, kann man sein Voten auch immer wieder aktualisieren. Daher den individuellen Link (den bekommt man dann angezeigt) aufheben.

Der Donnerstag 23. Juni ist aktuell sehr vielversprechend. Wir kommen überwiegend aus dem Kreis Tübingen (3 feste Teilnehmer), Esslingen, Leonberg und Stuttgart mit jeweils einem Aktiven.

Bis bald 👋🏻

Wenn du einen Moog One mal probe spielen willst, so melde dich mal bei mir per PM.
 
Ist der Do 23. Juni der nächste Termin? Wir haben 6 von 7 Stimmen dort.
Und dann lernen wir hoffentlich Christoph (@Dontyouforget1983) kennen (s.o.).

Wieder im Biergarten der Gaststätte Uhlberg?

@Absynth bist du auch dabei?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
Sulzbachtal war doch auch noch schön, da mitten im Wald. Bin aber jederzeit auch für Uhlberg zu haben :) Holzgerlingen wär noch nen Plan C.
 
Das Sulzbachtal ist nett, zweifels ohne. Aber diese meldung auf deren Homepage finde nicht als ein gutes Zeichen:
"In der aktuellen Lage hat uns leider auch der Personalmangel erreicht. Aus diesem Grund bedauern wir, den a la carte Service ab dem 30. Juni 2022 einstellen zu müssen."

Holzgerlingen ist jetzt unter anderen Inhabern mit anderen Konzept: https://www.schilling-restaurant.de/home/
Die Karte ist noch kleiner geworden. Un die suchen eigentlich für jeden Posten Personal.
Hat aber donnerstags bis 23:00 Uhr offen!

Und @flightvision: Küche bis 22:00 Uhr! Da hast du dann mehr als 10 Sekunden Bedenkzeit ;-)
 
Der 23. ist vor dem 30. Vielleicht reichts noch für nen Abschiedsstammtisch im Sulzbachtal?

Andererseits, ja, Uhlberg ist ne sichere Nummer. Und @flightvision kann ja auch schon mittags aussuchen und runter funken, 10min bevor er erscheint :) Vielleicht ist das Timing ja am 23. auch nicht so knapp.
 
Oh, noch beunruhigender am Sulzbachtal finde ich

"Covid 19
Verordnung

Bitte denken Sie an
Ihren 3G-Nachweiß".


Okay, also Vote für Uhlberg, funktioniert einfach.
 
Absynth wird am 23. Juni nicht dabei sein können, da er im Urlaub ist.
(Verlautbarung des Pressesprechers)
 
Wir sollten mal darüber nachdenken, den geometrischen Schwerpunkt unserer aller Wohnorte, gewichtet nach der Häufigkeit des Erscheinens am Stammtisch, neu zu justieren.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK
am Ende kommt Tübingen raus. Dort gibt es in der Vielzahl der Lokalitäten keinen Personalmangel und ab 15. Juni keine Sperrstunde mehr!!
 
Wenn man jetzt noch den Scheißstechmücken verbietet, nach
Uhlberg zu kommen ist alles gut.
Die haben mich letztes Mal als
Opfer ausgesucht. Gottseidank
hatte ich Fenistil zuhause…
 
Dürfte Uhlberg sein :) Damals wars Sulzbachtal, hatte per Google maps mal das Zentrum der 3 äußersten Punkte ermittelt.
Habe gerade mit http://www.geomidpoint.com/ mit den Wohnorten der Teilnehmer der letzten Stammtischrunde nachgemessen:
Der geometrische Schwerpunkt bewegt sich im Dreieck {Weil i. Schönbuch; Dettenhausen; Waldenbuch}, auch wenn Absynth mitgezählt wird.
Wenn wir Dontyouforget1983 willkommen heißen dürfen, geht der Schwerpunkt Richtung Bebenhausen.
 
Um das Werkstadthaus für ein Wochenende komplett in den Ferien zu bekommen, hätte ich es bereits auf gut Glück vor dem Frühjahr reservieren müssen. Letztes Jahr hatte ich das gemacht und es ging dann nicht wegen den Coronaauflagen.
Daher erst kommendes Jahr.
 
Bis heute Abend dann zum Stammtisch in der Gaststätte Uhlberg. Für dort sieht die Wettervorhersage trockener aus als für z.B. Tübingen. Abwarten.
Der "Wimpel" im Form eines einzelnen 5U Moduls wird als Erkennungszeichen für @Dontyouforget1983 auf dem Tisch stehen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben