Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Jetzt haben alle 8 abgestimmt. Und der Donnerstag 27.10. Können alle. Daher besser den Termin?
 
Gar nicht. Es ist am 27.10. So einen richtig offiziellen Starttermin haben wir nicht, 18 Uhr ist ein guter Zeitpunkt, aber es wird sich ab 17:30 füllen, vorher lässt uns niemand rein :)
 
Die Terminabstimmung für den wahrscheinlich letzten Stammtisch des Jahres ist eröffnet:
(Wer einen gespeicherten Link, nimmt natürlich diesen)

Bin wieder fit und ohne Symptome. Morgen endet meine Absonderung (so heißt die Quarantäne derzeit).
 
Und hat es allen anwesenden gestern geschmeckt?

Man kann sich nun für den nächste Terminfindung eintragen (oder eigenen gespeicherten Link nehmen).
 
Schade.
Wir hatten sogar extra etwas länger mit der Essenbestellung gewartet.
Mein Essen war lecker.
Ja! Und wir waren gefühlt die einzigen männlichen Gäste in dem Schuppen. Sowas.
War gestern Ausgangssperre? Diese gilt aber nicht für elektronische Musiker, oder?
 
Der sollte sich vielleicht ein Surfbrett mit mehr Verdrängung nehmen. Liegt doch recht tief im Wasser. Und für Windsurfing nimmt man ein Segel und keine Bettlaken um den Körper. Anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben