Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Vielleicht sollten wir es langsam auf Stammtisch Tübingen umbenennen, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden :)
 
Das ganze erstreckt sich halt mittlerweile bis in den Zollernalbkreis. Die langen Fahrzeiten waren schon immer ein Problem, aber um Tübingen rum gibt's wenigstens auch Möglichkeiten, das Auto abzustellen, in S geht das noch in Degerloch beim Griechen, aber sonst wirds auch kompliziert. Und zu dem haben wir das letzte mal glaub über ne Stunde gebraucht, weil in Stuttgart der ganze Verkehr ein einziger lag processor ist
 
Das ganze erstreckt sich halt mittlerweile bis in den Zollernalbkreis.

Und zu dem haben wir das letzte mal glaub über ne Stunde gebraucht, weil in Stuttgart der ganze Verkehr ein einziger lag processor ist
Aber für neue Mitglieder und Interessenten kommen wir gerne mal wieder nach S-Degerloch or the like. Beim Luftbadgriechen hat es ja allen gut geschmeckt.
 
Ja, der Grieche ist definitiv toll. Für uns brauchts halt nen halben Tag Urlaub für die Anreise, wenns dumm läuft :) Aber im Sommer mal wieder da draussen sitzen muss schon sein.
 
Möhringen. Da, wo alles anfing, damals im SI-Centrum, 3 Minuten zu fuss von meinem damaligen Arbeitsplatz entfernt :) Wäre auch noch eine Option, ja.
 
Nicht weit von Tübingen etc. entfernt
Da werfe ich noch mal die Schwedenscheuer in LE in die Runde.
Ebenfalls mit den Öffentlichen von Stgt. easy zu erreichen. Und
für die Südstaatler ebenfalls innerhalb akzeptabler Parameter.

Es macht wenig Sinn, wenn sich die Mehrheit in den Moloch wälzt;
von den horrenden Parkplatzgebühren/-situation abgesehen.

Zur Erinnerung: Wir hatten anfangs Besucher aus anderen Regionen,
die mit Stgt. gar nicht klar kamen und fortan fern blieben.

Luftbad wäre geil, aber es dürfte uns vom letzten Mal noch reichen…

Ansonsten habe ich nichts dagegen den Stammtisch umzubenennen.

Shalom
 
Wir hatten es gestern von der NAMM Show gehabt: Die ist erst vom 13. bis 15. April. Also vier Wochen vor der Superbooth.
 
Von mir aus gerne mal Grieche in Möhringen. In der Hoffnung wir bekommen dort auch Zuwachs für unsere Gruppe @JS-Sound ...
Ich mach auch gerne den Fahrer von Tü nach Mö.
 
Habe mich eingtragen. Somit hat der Donnerstag am 6.ten April 7 Stimmen.
Ob Schwedenscheuer in Leinfelden oder Grieche in Mö ist mir gleich lieb,
weil det is nich so weit für mich.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben