Steinberg TL Audio EQ-1

Hoi,

taugt das oben genannte Plugin was, hat jemand damit Erfahrung? Wie alt ist das schon und wieviel sollte man maximal dafür ausgeben?

Danke
 
Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Würde da ehr zum Kjaerhus Golden EQ greifen...
 
Naja, bevor man anfängt, in Pluggies Geld zu investieren, würde ich als erste Bürgerpflicht jedem VSTainer empfehlen, die schier unüberschaubare Freeware-Landschaft zu durchreisen und hier und da die eine oder andere Perle mitzunehmen!

EQs:

Nyquist
Posihfopit ElectriQ-Edition
Voxengo Overtone EQ
DDMF IIEQ (die anderen kriegst du für den Preis, den du zahlen willst)

SpectriX
CLAS (sind beides Enhancement-Tools, im weitesten Sinne also die Highshelf-Abteilung eines EQs .. :lol: )

Hm, einen hatte ich noch vergessen .. :denk:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben