String Machines Vergleich

@swissdoc, nordcore und serge:
Oh wow, Gänsehaut, besonder das Haible Ding flasht ja richtig, so etwas brauche ich für meinen NL2X, der, was so etwas betrifft furztrocken klingt...Danke für die Tips!
 
Die Haible-Analyse ist recht gut - damit kannst du das Ding auch in Reaktor (funktional) nachbauen - was dann schon erstaunlich gut funktioniert.
 
nordcore schrieb:
Die Haible-Analyse ist recht gut - damit kannst du das Ding auch in Reaktor (funktional) nachbauen - was dann schon erstaunlich gut funktioniert.

...bin mehr der Hardware-Mensch und obwohl Reaktor hier noch in Original-CD's rumfliegt, möchte ich den Rechner nur für die Endaufnahme(Stereospur) nutzen, deshalb schau ich mal ob man's bauen kann und in den NL gleich einbaut, wenns gut klingt...
 


News

Zurück
Oben