Studio ja/nein

Der studio in der wohnung zu haben ist gut wen man alein lebt und wirklich arbeiten kann sonst auch in eine andere platz is Ok.Das gutes seite eine studio in seine eigenes wohnung zu haben ist das man immer pausen machen kann und in dieses zeit etwas anderes zu erledigen.Jeder hat eine verschidene leben's situazion deshalb gibt es keine JA oder Nein.
 
auch ich muss zolo und bernie beipflichten: stufio teilen kann ins auge gehen ...habe bei der ertsen phase der musiktätigkeit mit meinem allerbestem freund (echt wie brüder) begonnen und "musste" ihn dann nach einiger zeit auszahlen...denn die räume waren von mir und auch der musikalische geschmack war etwas unterschiedlich ..naja und irgendwie habe ich immer mehr gear gekauft als er und dann war es nur ne frag der zeot daß man die "partnerschaft" als last empfand...

und studo von der wohnung weg? hmm finde ich auch schwer..ich habe hier zb das studio in einer wonung unter meiner "wohn-wohnung" und manchmal ödet mich sogar diese entfernung an und ich setze mich mit dem laptop vor die glotze :mrgreen:

nur schlafen auf engem raum mit den geräten würd ich nicht wollen - ich mag elektrosmog und platinenduft gar nicht - LOL :mrgreen:
 
kfog schrieb:
...Ich brauch halt irgendwie ne räumliche Trenunng zwischen Leben und Musik...


Vielleicht dann einfach mal ausprobieren, und kommst in der neuen Umgebung zu recht.
Aufjedenfall ein paar Regeln mit deinem Freund bereden, und Abends immer zweimal abschliessen ... :roll:

Wir hatten früher auch einen Proberaum, mit viel zeug drinn das war am Anfang auch sehr lustig aber mit der Zeit da jeder immer noch ein paar Freunde mitbrachte,
zum arbeiten schlecht.
Heute schleppe ich nix mehr hin oder her, oder lass es befummeln von fremden fingern. Einfach "On" drûcken oder "Off" und das egal wann ... :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben