nicogrubert schrieb:Hat jemand eine Idee, ob es etwas gibt, um Desktop Synths wie z.B. VIrus oder Prophet 08 etwas besser im Winkel (ca. 45 Grad) zu haben? Also im Prinzip etwas, damit der hintere Teil der Synths nicht auf dem Tisch aufliegt, sondern höher steht.

nicogrubert schrieb:Hat jemand eine Idee, ob es etwas gibt, um Desktop Synths wie z.B. VIrus oder Prophet 08 etwas besser im Winkel (ca. 45 Grad) zu haben? Also im Prinzip etwas, damit der hintere Teil der Synths nicht auf dem Tisch aufliegt, sondern höher steht.
audiotrainer schrieb:10 Minuten Wut![]()
Da ich mein Studio wieder aufbauen möchte, habe ich mir letzte Woche ein Zomo Studio Desk Milano beim Musikalienhändler meines Vertrauens gekauft:
[ http://www.zomo.de/images/product_images/popup_images/650_0.jpg (•BILDLINK) ]
Beim Auspacken hatte ich bemerkt, daß das 400 EUR-Teil schon Macken und Kratzer hatte - egal gedacht, ist ja eh nur ein Gebrauchsmöbel und wird sowieso irgendwann Patina angesetzt haben. Nach ca. 2 Stunden Montage mußte ich dann entnervt aufgeben - nachdem diverse Festziehmuttern (ich kenne da nicht den Fachbegriff) beim festschrauben einfach zerbröselten und ich das Teil trotzem mit Ach, Krach, Kaugummi & Zahnpasta zusammengeschustert bekommen hatte, wollte ich es endlich an seinen Platz stellen - kurz angehoben, und schon fiel es wieder auseinander ...
DAS DING IST MIESESTER CHINA-SCHROTT - BLOSS NICHT KAUFEN - FINGER WEG!!!
Gottseidank ist der Musikalienhändler meines Vetrauens so kulant den Mist anstandslos zurückzunehmen - so ein Teil gehört in die Tonne gekloppt. Wie war das noch: Wer billig kauft, kauft 2x ... Die Alternative heißt: D.I.Y. - meinen Respekt an diejenigen, die sich ihre Möbel selber schreinern!
![]()
darsho schrieb:letztens im MS gesehen :
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Syna ... 004677-000
Äh... Eine Schreinerbank und eine Parkbank... Und was hat das mit Hans Zimmer und seinem Studio zu tun?...the acid test schrieb:Was denkt ihr?
Michael Burman schrieb:Äh... Eine Schreinerbank und eine Parkbank... Und was hat das mit Hans Zimmer und seinem Studio zu tun?...the acid test schrieb:Was denkt ihr?![]()
![]()
Oder anderherum, die Weichmacher greifen die Lasur an?muelb schrieb:Es scheint als ob sie die Weichmacher im Gummi angreift
muelb schrieb:Update: Die Lasur scheint nicht optimal zu sein für Geräte mit Gummifüssen. Es scheint als ob sie die Weichmacher im Gummi angreift, auf jeden Fall kleben die Geräte schon nach kurzer Standzeit an und es entstehen die wunderschönen Schwarzen Kreise auf der Unterlage....
Ich lass es jetzt vorerst so, mag es nicht wieder auseinander montieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.