Ich kenne leider nur das DM-24 von Tascam. Ist für den Preis ein gutes Digitalpult, kommt halt auf die Ansprüche an. Die Vorverstärker sind nicht so der Hit (da ist ein analoges Mackie wesentlich besser), der EQ ist auch nicht für jedes Signal das Richtige und der Kompressor ist eher zum abgewöhnen. Außerdem stürzt das Teil gerne mal ab! Für Synthies etc. bestimmt nicht schlecht, für Bandaufnahmen, naja....
Was mich an dem Pult wirklich gefuchst hat war das Steppen durch die Parameterseiten. So viele Seiten...

Sehr unübersichtlich!
Ebenfalls schlecht fand ich die Tatsache, dass die Recall-Möglichkeiten leider nicht komplett waren, sprich, die Ein- und Ausgänge mussten trotz Recall jedes Mal überprüft werden. Wie das bei anderen Tascam Konsolen aussieht weiß ich nicht.
Wenn du nicht gerade jeden Tag an drei verschiedenen Sachen weiterarbeitest (von wegen Recall), hol' dir das Mackie. Ich bin seit einem halben Jahr glücklich und zufrieden mit dem Pult, es ist übersichtlich, die EQs sind gut brauchbar, die Vorverstärker arbeiten gut. Es hat zwar keinen Kompressor pro Kanal etc, aber alles was es kann macht es dann auch vernünftig!
Wer wirklich einen Kompressor pro Kanal und mehr EQ-Bänder braucht, der muss halt externe Dynamics benutzen (so wie ich es mache) oder gleich auf 'ne SSL-Konsole sparen.