Stuhlgang

Zu meiner Verteidigung. Ich hatte nur Russisch in der Schule.

До свидания друзья

Приветствия Миха
 
Alles Analitäten; womit wir wieder beim Thema wären: wo platziere ich den Allerwertesten
beim Musik machen? Live ist natürlich noch mal ne andere Sache, da will man vielleicht etwas
mitgrooven/tanzen/stehen.
Daheim beim konzentrierten Werkeln an der Musik eher nicht...es sei denn zwischendurch,
wenn man sich die eigenen Ergüße anhört. Vielleicht machts auch die Summe: Sitzpositionen
wechseln etc. (wie Happy schon vorschlug)
 
Kann ich zwar nachvollziehen, aber - auf Dauer - gebückt nach vorne iss nix für mich :mrgreen:

P.S. interessanter organischer Sound die ersten fuffzehn Sekunden :floet:
 
herman miller aeron
sitzt man direkt in beckenvorlage und eine lumbalstütze im bereich von lws 4/5
war zwar nicht ganz billig hab es aber günstig bekommen und durch meinen rückenschaden DAS tool schlecht hin.
was gar nicht mehr geht normale standard bürostühle,hocker oder so tolle chefsessel die nur leder aber keine technik haben...
stehhilfen sind auch gut und weas ich auch empfehlen kann immer schön die rücken und bauchmuskeln einsetzen schön auchrichten und die armlehnen dafür benutzen weshalb sie da sind
und stehhilfen kommen auch immer ganz gut.
 
DrFreq schrieb:
Zotterl schrieb:
P.S. interessanter organischer Sound die ersten fuffzehn Sekunden :floet:

mal eine frage...

wie bekommt man so musik hin.. so das es als immer rattert, als ob man einen loop schnell an einer stelle loopen würde

[]http://www.youtube.com/watch?v=LtxX0VEpMSI[/media]

genau so. man loopt etwas an einer stelle. bei der md ist das allerdings ein retrigger. bei samples in der uw version kann man dieses sample darueber aber auch loopen. die schnelligkeit laesst sich dabei auch einstellen, sowie anfang und endzeitpunkt des samples. feine sache.
 
dann werde ich jetzt mal etwas sinnvolles tun und es ausprobieren.. ich bezweifele allerdings das ich es auf die reihe bekommen werde
 
@DARPANET :

Auf den ersten Blick echt schick ! :supi:

Hat der denn auch einen Namen, nach dem man bei ebay suchen kann?
Nur Stuhl wird tausende Ergebnisse bringen.
 
Für mehr Bodennähe + geerdete Musik:

1619-6811.jpg
 
a.xul schrieb:
mal eine frage...

wie bekommt man so musik hin.. so das es als immer rattert, als ob man einen loop schnell an einer stelle loopen würde

[]http://www.youtube.com/watch?v=LtxX0VEpMSI[/youtubeurl
genau so. man loopt etwas an einer stelle. bei der md ist das allerdings ein retrigger. bei samples in der uw version kann man dieses sample darueber aber auch loopen. die schnelligkeit laesst sich dabei auch einstellen, sowie anfang und endzeitpunkt des samples. feine sache.

da reicht ein Delay, ist sehr einfach herzustellen, wenn die Sachen BPM Delays an Bord haben (Tribes, Elektrons, etc.)

Wer die gezeigten "Stühle" im Studio hat, muss sicher auch zum Designerstuhl noch Designerdrogen mitbestellen, vermutlich klingt die Musik für einen selbst dann auch ganz ganz toll.
 
...fehlen da nicht ein paar Räder dran? (Studiomobilität ;-)
Kannst ja mal berichten, wie sich dieser Dominachair auf
den Rücken auswirkt.
 
Zotterl schrieb:
...fehlen da nicht ein paar Räder dran? (Studiomobilität ;-)
Kannst ja mal berichten, wie sich dieser Dominachair auf
den Rücken auswirkt.

Du kannst auf dem Sessel gute 8 Stunden sitzen ohne das dein Hintern taub wird! das spricht für den Sessel.
Zwecks Rücken - ich schaue immer wieder zu, das ich da ein paar Übungen bei langen Studio Sessions einbaue - ist kein Witz das ist wichtig ;-) schließlich verbringt man gut viele Stunden aufm Arsch..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben