Suche Balan/Balafon-Sound für DX7

Miks

Miks

Mir will los...
Hat da jemand zufälligerweise was passendes am Start? Auf einer Metra-Sound Cartridge (Metra Sound Mega ROM) Bank Top1-2 gab/gibt's einen, den ich aber leider weder habe noch schon mal gehört habe... gut, auf meinem SY99 hat's auch einen, den Synth setzt ich aber (noch?) nicht im Band-Kontext ein...
 
Bei Presets bin ich überfragt, aber scheint ein cooles Instrument zu sein - so 'ne Art Marimba mit Resonanzkörper ;-)

 
ich hätte die mega rom wenn du noch auf der suche bist - zwar aktuell kein dx7 im studio, habe aber irgendwo vielleicht noch die sysex files
 
ich hätte die mega rom wenn du noch auf der suche bist - zwar aktuell kein dx7 im studio, habe aber irgendwo vielleicht noch die sysex files
Ich habe ich mir zwar 'schon was gebastelt' ('ne Performance aus 2 Sounds), würde aber sehr gern mal in das MegaRom reinhören - vielleicht ist ja etwas 'noch brauchbareres' dabei, was ich dann gegebenenfalls verwenden könnte...

Ein SysEx-File wäre natürlich klasse... (lieb kuck) ;-)
 
Danke - die Datei hab' ich bereits hier - da werde ich mich mal 'durcharbeiten'...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben