Suche E-MU II Floppy Drive Blende (oder Drive mit Blende)

Tyrell

Tyrell

....
Leider ist beim Transport meines E-MU IIs die Blende gebrochen. Vielleicht hat jemand in seinen E-MU II ein Lotharek-LW eingebaut und hat daher Laufwerk und/oder Blende übrig. Ich wäre jedenfalls SEHR interessiert :) vg Peter
 
Miks

Miks

Och nöö - laß' ma'...
Eine genaue Angabe des Laufwerks (Hersteller/Typenbezeichnung) sowie die Größe (3½ Zoll oder 5¼ Zoll-LW) wäre unter Umständen hilfreich. Evtl. noch Nennung der Blendenfarbe...

Ein Foto schadet meistens auch nicht.

Edit: nach ein wenig Recherche ist es offenbar ein 5¼ Zoll-Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrell

Tyrell

....
Eine genaue Angabe des Laufwerks (Hersteller/Typenbezeichnung) sowie die Größe (3½ Zoll oder 5¼ Zoll-LW) wäre unter Umständen hilfreich. Evtl. noch Nennung der Blendenfarbe...

Ein Foto schadet meistens auch nicht.

Edit: nach ein wenig Recherche ist es offenbar ein 5¼ Zoll-Laufwerk.
Ich denke, dass jene die mir helfen könnten, genau wissen um was es sich handelt ;-)
 
Miks

Miks

Och nöö - laß' ma'...
Nun ja - da die Firma E-Mu Systems die Laufwerke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht selber produziert hat, sondern diese von einem (oder gar mehreren?) 'Zulieferern' bezogen hat, könnte es ja sein, daß irgend ein Forums-Mitglied ein entsprechendes Floppy-Laufwerk, welches nicht aus einem Emu stammt, zu liegen hat und es, da es nicht mehr gebraucht wird, bereitwillig abgeben würde... aber ohne genauere Info... aber nee, mach mal. Over & out!
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben