suche "grafikprogramm" rein für Text. (Buch schreiben)

und jetzt haben wir es echt geschafft:

Vom ersten Buch schreiben zur umfassenden rundum Unternehmensberatung, DAS ist mal Off Topic deluxe! :mrgreen:

Echt ein dickes Sorry an den Threadersteller, wenn Du noch Fragen hast, Dein Buch betreffend, kannst auch gerne ne PN schicken!
 
That´s life in einem Forum... ich find´s interessant. Und hat auch ein paar neue Erkenntnisse gebracht. ;-)
 
Ja aber er muss doch sein Buch wirklich auch schreiben können, jetzt haben wir eins geschrieben hier ... das war glaub ich nicht sein Ziel oder? :mrgreen:
 
Re: suche "grafikprogramm" rein für Text. (Buch schreiben)

Nicht über dieses Thema :)

Im Usenet ist das übrigens völlig normal, daß ein Thread abdriftet, daher wundert mich das eher nicht.

Außerdem war das gerade ein willkommener Anlaß, mich vor den noch anstehenden Änderungen in einer Filemaker-Datenbank drücken zu können :mrgreen:
 
Synth78 schrieb:
Online Office von Microsoft ist auch super!

Das ist das gute an der Telekom, Durch die Drohung , die Preise massiv zu erhöhen, wird dieser Quatsch bald obsolet.

== Wir Armen müssen so viel Geld in die Infrastruktur investieren, dass nicht genug für die Boni der Manager übrig bleibt .

... Bleibt die frage, ob jetzt Apple, Microsoft & Co mehr Geld an die FDP spenden, als die telekomiker an die CDU , und deshalb all das cloud Zeug bleiben darf....
 


News

Zurück
Oben