Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
noisefactory schrieb:Oder auch Korg SRV 3000
7f_ff schrieb:noisefactory schrieb:Oder auch Korg SRV 3000
[räusper] DRV 3000 [/räusper]![]()
Gruss
*Neid*Q960 schrieb:ich habe vor einem halben Jahr einen Timefactor hier im Forum für 190€ gekauft!
Wann ist ein Delay gut? Lang? Mehrere Signale? Vintage Sound? Moderner Sound? ...?-[TROjAX]- schrieb:Kann gebraucht sein, sollte zwischen 100-200 Euro kosten und nicht mehr. Schwerpunkt liegt auf Delay, ein gutes Reverb habe ich schon.
Was gibt es da so für Alternativen ?
Wie ist ein Lexicon MPX 100, ist der Delay brauchbar ? Oder Ist der Korg Kaoss Pad 3 Delay da besser ?
Das Korg SDD-3300 kann ich nur empfehlen (hab' 2 davon, die ich auch behalte). Es ist aber eher etwas zum Experimentieren (ich gehe echt nach dem try-and-error-Prinzip vor, was u.U. langwierig ist) und dann für einzelne Spezialeffekte. Für ein "normales" Delay für Solostimmen oder den gesamten Mix würde ich ein Multieffektgerät von Lexicon oder tc nehmen (Lexicon MX200 oder entsprechendes tc-Gerät hat je zwei getrennte Effekteinheiten und liegen in der Klasse um gut 100 Euro gebraucht, oder dann auf die 700/800 Euro Klasse - Neupreis gerechnet - bei diesen Herstellern gehen).xqrx schrieb:Die Korg SDD 2000/3000er sind oft überteuert. Die Jungs von der Stromgitarren-Front sind da ganz scharf drauf und zahlen machnmal utopische Preise.
Ein Geheimtipp ist das SDD-3300. Das gibt es zwar auch nur relativ selten bei Ebay, dann weiss aber kaum jemand was das ist.
Ich habe 2-3 Versteigerungen gesehen, da ging es für ca200EUR über den Tisch.
Das Teil hat 3 unabhängige Mono-Delays mit eigenem In und Out. Die einzelnen Delays können intern wüst miteinander verschaltet werden (Mixen mit/ohne Phasenverschiebung). Dazu kommen noch 2LFOs und 88Speicherplätze, MIDI.....
Einziger Nachteil ist die fummelige Bedienung und die Limitierung auf 3x500ms.
[ http://www.youtube.com/watch?v=3ahcn11QXZ4 (•Youtube VIDEOLINK) ]