Suche Jomox Mbase 01 Midi-Implementationstabelle

Suche eine Midi-Implementationstabelle f

Suche eine Midi-Implementationstabelle für das Jomox Mbase 01 Bassdrummodul. Dem Gerät lag leider keine bei. Die Soundparameter haben dieselben CC wie die BD bei der Xbase09, aber was ist mit den Lfo- und den anderen Parametern auf der linken Seite des Geräts?
 
Warum fragste nicht erstmal beim Hersteller?

Warum fragste nicht erstmal beim Hersteller?

infoatjomox.jpg
(Ist ein Bild!!! Die wollen anscheinend keine Spam Mails haben ;-) )
 
im Manual ist es nicht drinnen was ich seltsam finde ...

im Manual ist es nicht drinnen was ich seltsam finde ...
 
Also ich habe die Midi-Implementation auf einem seperaten DI

Also ich habe die Midi-Implementation auf einem seperaten DIN A4 Blatt dabei gehabt, wobei die Anleitung auch nur eine Doppelseite ist. Leider habe ich die nicht als Datei, und mein Scanner wurde auf den Dachboden verdammt, ist aber nicht so viel, und deshalb:

[/b]Bass Drum Controller Nr.

Tune 100
Pitch 101
Decay 102
Harmonics 103
Pulse 104
Noise 105
Attack 106
EQ 107

Wertebereich beil allen 0...127 ( interne Auflösung 256 )
[/u]
 
danke, aber diese parameter (tune bis EQ) sind mir schon bek

danke, aber diese parameter (tune bis EQ) sind mir schon bekannt gewesen, weil ich sie aus dem (pdf-)manual der xbase09 hatte. in der gebrauchsanleitung steht auch (unter Punkt 2.2.2), daß die midi-kontrollerbelegung "auf der vorherigen Doppelseite" zu finden sei. aber diese scheine ich nicht zu haben... mir geht es um die parameter split mode, pitch mode, lfo wave, lfo speed, lfo int, lfo sync...

statt hier doof rumzufragen hätte ich das schon längst durch trial&error oder vielleicht sogar über "abhören" des midi out herauskriegen können. ich schicke jetzt mal eine mail zu jomox...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben