Suche Midi 2 TapSync für Pedals

A

AstraGart

......
Hallo zusammen,

welches Midi 2 Tap-Sync Interface benötige ich um z.B. am Strymon - The DIG das Tempo zu syncen?
Ist das Doepfer MSY2 das richtige Interface? Gibt es Alternativen (günstigere, mit mehreren Ausgängen)? Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüsse.
 
...schon irgendwie schade.
Über jeden Unsinn wird hier im Forum diskutiert, aber bei einer ernsthaften Frage gibts keine Antwort/Hilfe.

Oder liegt die Frage über dem "Forums-Niveau" :schreiben:
 

Servus ID_nrebs,

vielen Dank für Deine Antwort.
Meinst du damit kann ich via Midi in diese Box und von da aus via 6,3mm Klinke in das Pedal (wie Strymon - The DIG und die Meris Sachen)?
Ich frage nur deshalb weil ich mich in diesem Gebiet noch auf Neuland befinde ;-)

Sztymon und Meris bieten ja auch solche Boxen an, die Frage ist ob das auch untereinander kompatible ist (also Strymon, Meris, usw)?
 


News

Zurück
Oben