suche midi CC vst plugin

A

Anonymous

Guest
hi ,

ich bin auf der suche nach einem Plugin das die midi CC daten aus der daw an mein controller schickt.

FL studio tut sich damit schwer , auserdem speichert es die midi cc einstellungen nicht ab sodass man jedes mal wieder die "Link" funktion benutzen muss.

Ich würde mir gern midi configs machen für jedes plugin und mein midi controller auf diese CC´s einstellen also quasi mappings , mit ableton und anderen DAW geht das aber nicht mit FL studio , deswegen auch meine Idee den umweg über ein plugin.

Jemand ein Vorschlag ?
 
bin mir nicht ganz im klaren, was gewünscht ist. Geht es um Parameter-Feedback? Und FL sendet kein MIDI CC? Dann wird's schwierig, fürchte ich. Auch dieses n2cc Plugin wird da nicht weiterhelfen.

Nein, man muss da eine DAW wählen, die das kann. Glaube da gibt's keinen anderen Weg.
 
doch FL kann 100pro CC senden .. hab ich früher definitiv gemacht

man musste sich da so simple UIs mit so Knöpchen bauen ... die konnten wunderbar CC senden und zu bestimmten controllern kann man die auch mappen - es braucht also wohl keine plugin
 
verstaerker schrieb:
doch FL kann 100pro CC senden .. hab ich früher definitiv gemacht

man musste sich da so simple UIs mit so Knöpchen bauen ... die konnten wunderbar CC senden und zu bestimmten controllern kann man die auch mappen - es braucht also wohl keine plugin

ich glaube du meinst dieses dashboard plugin oder ? ja habe da auch was von gehört , das funzt wirklich ?

dann muss ich da ma schauen

danke
 
verstaerker schrieb:
doch FL kann 100pro CC senden .. hab ich früher definitiv gemacht

man musste sich da so simple UIs mit so Knöpchen bauen ... die konnten wunderbar CC senden und zu bestimmten controllern kann man die auch mappen - es braucht also wohl keine plugin

kannst du mir in paar sätzen erklären wie ich dann mir so eine gui baue und die zb auf ein Vst plugin linke und dann zu meinem Controller ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben