suche pitch delay

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Rolo, 15. November 2009.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hat jemand Erfahrung und kann mir ein gutes
    pitch delay vst empfehlen (cubase, windows)
    Es muss in echtzeit pitchen.

    RoLo
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Du meinst eins bei dem sich die Zeit ohne zu knacksen etc. automatisieren laesst?
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    ne das pitchen.Also automatisierung der Geschwindigkeit.
    Gibt es eigentlich auch pitcher mit hüllkurve?
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wenn du die Zeit modulierts aendert sich Geschwindigkeit und Tonhoehe...
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    o.k. also die Zeit...stimmt.
     
  6. Keine Software, aber über USB einbindbar: Lexicon die MX-Serie pitcht das bearbeitete Signal bei Änderungen der Tonhöhe. Vorteil: ist sowohl wie ein Plugin benutzbar, aber auch als echte Hardware. Nachteil: teurer als vermutlich ein entsprechendes Plugin.
     
  7. eine interessante frage... ich bich auch schon ne weile auf der suche aber habe bis jezt noch nichts vernünftiges gefunden..
    ich muss das mit der korg esx ständig machen was manchmal auch nervig ist.. loop exportieren und in die korg laden.. macht auf dauer kein spaß aber bei der korg ist das time pitching gut..

    bin gespannt... vieleicht hat ja der eine oder andere ne antwort...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Audio Damage Dub Station (sehr geil und günstig!), Waves H- Delay, Soundtoys Echoboy, und viele diverse Tape Delays, ich glaube das Lexicon PSP 42 kann das auch.
     
  9. nox70

    nox70 eingearbeitet

Diese Seite empfehlen