tom f schrieb:Ist es jetzt spiessig wenn man anmerkt, dass zumindest ein "bitte" dem Unterfangen hilfreich sein könnte ?
Jan_B schrieb:tom f schrieb:Ist es jetzt spiessig wenn man anmerkt, dass zumindest ein "bitte" dem Unterfangen hilfreich sein könnte ?
Ja, weil er nett fragt und man alles weitere dann bilateral klären kann.
Audioscape schrieb:Vielen Dank für die bisherigen Antworteb inclusive dem obligatorischen Rüffel.
Ich suche den VP nicht wegen des Vocooders oder gar der Strings sondern ich brauche
Die Human Voice Chöre.
Selbstverständlich bringe ich irgendeine Gegenleistung. Ich könnte die Kiste ZB. warten.
Bin Elektrotechniker und kenne mich mit Synthesizern aus.
Audioscape schrieb:sondern ich brauche Die Human Voice Chöre.
;)Vielen Dank für das Angebot.Max schrieb:Wenn dir München nicht zu weit ist und du noch bis ca. Ende März warten kannst, darfst du gern mal vorbeikommen.
Du darfst ihn auch gern vorher warten. Er ist aber soweit ganz gut in Schuss, das mittlere C braucht manchmal einen etwas festeren Anschlag bis es spielt und es kann auch so sicher nicht schaden wenn jemand der sich auskennt mal drüberschaut...
rauschwerk schrieb:Es gibt von den VP-330 nicht mehr wirklich viele (gerade die "Plus"-Version ist sehr RAR).
rauschwerk schrieb:Sehr lobend von Max den ca. € 1.5k teuren und seltenen Roland frei zur Verfügung zu stellen.
Es gibt von den VP-330 nicht mehr wirklich viele (gerade die "Plus"-Version ist sehr RAR). [...]
ppg360 schrieb:rauschwerk schrieb:Sehr lobend von Max den ca. € 1.5k teuren und seltenen Roland frei zur Verfügung zu stellen.
Es gibt von den VP-330 nicht mehr wirklich viele (gerade die "Plus"-Version ist sehr RAR). [...]
Es gibt nur den Vocoder Plus, dafür stehen die Initialen V und P.
Die XILS Videos sind ganz nett, aber nutzlos: Kaum einer verwendet die Human Voice ohne den internen Chorus, und das fehlt hier komplett.
Stephen
ppg360 schrieb:Es gibt nur den Vocoder Plus, dafür stehen die Initialen V und P.
Die XILS Videos sind ganz nett, aber nutzlos: Kaum einer verwendet die Human Voice ohne den internen Chorus, und das fehlt hier komplett.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.