Analog und Digital....Roland VP-330 und Yamaha DX7 II

Sorry, ist ja egendlich der Demo Thread von Retrosound.
Ich denke ich sollte das und ein paar neuere Sachen von mir besser in „Your tracks“ stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

micromoog

Rhabarber Barbara
:supi: ,Marko, der DX7 ohne Rhodes ist einfach zeitlos, meiner feiert dieses Jahr sein 30 jähriges bei mir, kam damals schon etwas optisch gerockt aber sehr günstig (gemessen an den damaligen Preisen) von einer Top 40 Band. Am WE hole ich regional noch einen IIer ab. Kein Megaschnapp aber aus Erstbesitz und trotzdem noch preislich im Rahmen...
 
Ich weiß nicht warum den DX so viele hassen. Ich mag den extrem. Wahrscheinlich spielen die Leute nur die Werkssounds ab. Gelayert mit Roland Flächen....da gibt es nichts schöneres.

Sehr cool Rudi. Der IIer fetzt.
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Das mit dem Layern ist auch mit dem MODX klasse, der IIer ist eigentlich für mich auch für die Vollständigkeitsliste der Teenie-Zeit. ;-)
 


News

Oben