Suche Schaltplan: CS15D

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Jörg, 10. Juni 2005.

  1. Jörg

    Jörg |

    Jo, suche den Schaltplan vom Yamaha CS15D.
    Eher exotisch, i


    Jo, suche den Schaltplan vom Yamaha CS15D.
    Eher exotisch, ich weiß. Bei Synthfool war ich schon, Fehlanzeige.

    Die Yamaha Schaltpläne kriegt man prinzipiell bei Schaltungsdienst Lange, aber die wollen natürlich Cash dafür sehen.

    Vielleicht kennt jemand eine andere Quelle? *hoff*
     
  2. wozu brauchst du das? das ding ist im inneren vorbildlich beschriftet! außerdem steckt das meiste in yamaha'a custom chips. die kiste hatte ich mal, wollte in ein modular system umbauen, bin aber nie dazu gekommen.

    ein nettes detail: das kistchen hab ich für sagenhafte 100 DM gekauft!

    :P
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Ich hatte mal die Idee, ein Preset zu opfern und mir so eine kleine Regler-Box machen zu lassen, um auch für den ersten Kanal eigene Sounds machen zu können.
    Das hab ich aber erst mal zurückgestellt.
     
  4. Ich glaube das mit deiner Idee dürfte schwierig werden - ich steck ja jetzt ein klein wenig in der Speichersache der CS-Synths drin -> das ist alles über multiplexer und natürlich auch über die CPU gelöst.

    Allerdings muss ich sagen das ich mit dem Service vom Schaltungsdienst Lange recht zufrieden bin - ich hab mit Versand glaube ich knapp 18€ bezahlt und bin mit der Qualität sehr zufieden.
     

Diese Seite empfehlen