Suche Sequnezer

B

braintu

.
Hi zusammen.
Ich habe vor einiger Zeit einen Sequnezer (vlt. war es auch ein Drumcomputer) gefunden. Ich würde tippen dass das Ding aus den 80ern war. Das besondere war, dass der Sequenzer als Matrix angeordnet war, ähnlich wie hier:
https://www.sequencer.de/pix/digitalsynthesizer/airbourne_sequencer.jpg
Auf der linken Seite befindet sich ebenfalls eine Klaviatur. Aber ich kann das Ding nimmer finden.

Das sind leider alles Angaben, die ich machen kann.

Vielleicht hat jemand eine Idee...

Besten Dank
 
island schrieb:
Falscher Fehler :fawk: sorry
:?: Meinst Du mich, oder hast Du einen flaschen Veler gemacht?

Edit: ach, Du meinst den Betreff (Mark Pulver sprach mal so schön vom "Squeezenecer")
 
florian_anwander schrieb:
island schrieb:
Falscher Fehler :fawk: sorry
:?: Meinst Du mich, oder hast Du einen flaschen Veler gemacht?

Edit: ach, Du meinst den Betreff (Mark Pulver sprach mal so schön vom "Squeezenecer")

Nene weder noch, hab hier nur was völlig falsches geschrieben :oops: und löschen geht ja nich. :cry:
Und mir is nix "Dümmeres" eingefallen. Sorry, hätte besser einfach alles gelöscht.
 


News

Zurück
Oben