Suche Sequnezer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von braintu, 29. Oktober 2009.

  1. braintu

    braintu Tach

    Hi zusammen.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Sequnezer (vlt. war es auch ein Drumcomputer) gefunden. Ich würde tippen dass das Ding aus den 80ern war. Das besondere war, dass der Sequenzer als Matrix angeordnet war, ähnlich wie hier:
    https://www.sequencer.de/pix/digitalsynthesizer/airbourne_sequencer.jpg
    Auf der linken Seite befindet sich ebenfalls eine Klaviatur. Aber ich kann das Ding nimmer finden.

    Das sind leider alles Angaben, die ich machen kann.

    Vielleicht hat jemand eine Idee...

    Besten Dank
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Falscher Fehler :fawk: sorry
     
  3. :?: Meinst Du mich, oder hast Du einen flaschen Veler gemacht?

    Edit: ach, Du meinst den Betreff (Mark Pulver sprach mal so schön vom "Squeezenecer")
     
  4. island

    island Modelleisenbahner

    Nene weder noch, hab hier nur was völlig falsches geschrieben :oops: und löschen geht ja nich. :cry:
    Und mir is nix "Dümmeres" eingefallen. Sorry, hätte besser einfach alles gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen