Suche Track von Yello - ohne Wissen um den Namen...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von TickTackMann, 4. Mai 2015.

  1. Moin,

    ich habe am Wochenende einen Track von Yello gehört in dem Dieter Meier in einem Intro
    etwas über Sterne und Planeten erzählt.

    Kann mir jemand helfen? Ich hätte gerne den Tracknamen...

    Danke !
     
  2. serge

    serge ||

    "Solar Driftwood" von der "Pocket Universe" von 1997.
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Das einzig gescheite Stück auf diesem Album. Vor allem diese Stimme...

    Dieter Meier meinte mir gegenüber mal, daß "Pocket Universe" auch nicht unbedingt zu seinen Lieblingen im Yello-Universum gehört.

    Stephen
     
  4. 1.000 Dank - genau das...

    :phat: :supi:
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Dann werde ich's mir mal anhören, wir haben ja Youtube. Auf CD war für mich nach Stella Schluss, weil ich die schon so dermassen flach im Vergleich zu den drei Vorgängern fand...und die waren zusammen mit Faith von The Cure meine 4 ersten CDs, ich erinnere michnoch genau an den kleinen Stapel... aber Stella... :cry:
     
  6. Die Stella ist fast die beste :)
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Hier zitiere ich gerne den gemeinen Kölner: Wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall.... :nihao:
     
  8. Pocket Universe ist eines meiner Lieblingsalben, ever!

    :phat:
     

Diese Seite empfehlen