SunVox

Ich habe es versucht Ressourcen schonend zu machen, aber sobald man alles mögliche am Filter moduliert um die Störgeräusche zu vermeiden, geht die Last in die Höhe. iPad 9 Generation liegt bei 35% + -



https://youtu.be/VBnWA--_CG0
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam und verkehrt.
Nachdem ich den Buffer von 1024: 23 ms auf 128: 2 ms umgeschaltet habe liegt die Last nur noch bei 13% plusminus 😁
 
Bleibt nur noch als Audio zu Rekorden und video, und dann zu montieren.
Da haben die Apple Jungs wohl wieder sehr scharf nachgedacht, die Stärke 👍😁
 
Ohh es wird besser 😊


irgendwo im letzten Drittel bin ich dann mit der Lautstärke durcheinander gekommen, es gibt viel zu viele davon. Die auch manchmal vom Controller besetzt sind. Sehr spät gerafft, mit den Gedanken ganz woanders:)


https://youtu.be/e8UvtoREezE
 
Zuletzt bearbeitet:
macht nicht den fehler den alle machen und öffnet das decay zu weit (1:20).

so ein pad muss ein pad bleiben sonst kommt man total raus.

um die spannung zu halten würde ich bei 1:10 eher wieder dahin gehen wo das ding her kam, inclusive der amplitude.
 
Danke für das reinhören.

Über deinen Tipp muss ich nachdenken 👍
Ich leide noch unter Lampenfieber 🤸😁
 
Hier geht's weiter

Ich bin oft erstaunt was da alles geht. Es sind mir manchmal zu viele Kontrolle in die ich nicht mehr eingearbeitet bin.

Ich habe mir Song Controller ausgedacht
Was ich noch machen möchte. Aber auch da muss man sich einarbeiten.
Ein kleiner Haufen an Controller die nur für live gedacht sind, die nicht ganz wichtigen aussortieren





https://youtu.be/q92_M7tA7BI
 


News

Zurück
Oben