Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Trackern passieren mir immer komische Dinge, die mir so in einer Piano Roll nicht passieren würden. Ist jetzt vielleicht nicht der beste Mix, aber ich mag den Track. Auf jeden Fall ist's nicht überproduziert
Ich habe es versucht Ressourcen schonend zu machen, aber sobald man alles mögliche am Filter moduliert um die Störgeräusche zu vermeiden, geht die Last in die Höhe. iPad 9 Generation liegt bei 35% + -
irgendwo im letzten Drittel bin ich dann mit der Lautstärke durcheinander gekommen, es gibt viel zu viele davon. Die auch manchmal vom Controller besetzt sind. Sehr spät gerafft, mit den Gedanken ganz woanders
Ich bin oft erstaunt was da alles geht. Es sind mir manchmal zu viele Kontrolle in die ich nicht mehr eingearbeitet bin.
Ich habe mir Song Controller ausgedacht
Was ich noch machen möchte. Aber auch da muss man sich einarbeiten.
Ein kleiner Haufen an Controller die nur für live gedacht sind, die nicht ganz wichtigen aussortieren