Superbooth 2025

Ist doch alles klar: eine analoge Groovebox, quasi eine Mischung aus dem Perfourmer und dem DRM1.
Steuerung und Sequenzer sind natürlich eine digitale Einheit.

Schade, jetzt habe ich mir gerade die Perkons und den Perfourmer geholt. Naja, bei den Zeitabständen zwischen Ankündigung, ganz speziell der Eurorackmodule und deren Firmware Updates bei Vermona, kann ich sicherlich noch zwei Jahre Spaß damit haben, ohne mir Gedanken über dieses neue Gerät machen zu müssen.

Echt nicht? So vom Waldorf Wave, Roland JD-990 und so...? Schade...
Och dat olle Zeuch. Für den PPG 1002 würd ich gern nen Prospekt machen. Der ist zwar noch oller, aber eine Broschüre dafür wäre fantastisch absurd: 100 Prospekte für je 300 Euro. Als Begleitbuch. Mit sexy Platinen-Fotos. :cool: Narrativen von Wolfgang aus dem Nähkästchen. Mit schöner, klarer Grafik, catchy Headlines – "Espen Krafts Nightmare"

Zuletzt bearbeitet:
Och dat olle Zeuch. Für den PPG 1002 würd ich gern nen Prospekt machen. Der ist zwar noch oller, aber eine Broschüre dafür wäre fantastisch absurd: 100 Prospekte für je 300 Euro. Als Begleitbuch. Mit sexy Platinen-Fotos. :cool: Narrativen von Wolfgang aus dem Nähkästchen. Mit schöner, klarer Grafik, catchy Headlines – "Espen Krafts Nightmare"
Nö, in FFM gab's das damals alles für Nüsse...

Ich meinte, dass ein Prospekt 300 Euro in der Herstellung kostet. Ich will ja auch was verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
MultiFX Pedal von Polyend mit Sequencer
und 4 Effekten gleichzeitig

Hier die Effektliste:

Preis: 599,- ohne Netzteil

Mit ca. 30x20cm allerdings auch ein echter Apparatschek...

Hat er bestimmt gut gemacht. Ist auch eine harte Aufgabe wie ich finde.
Sowas ist ja inzwischen auch eine Art Lehrberuf beziehungsweise eine Ausbildung, wenn ich mich nicht irre.

Solchen Leuten muss man auch mal seine Anerkennung aussprechen, quasi als „unbesungene Helden“.

News

Zurück
Oben