Makabäer
Gegenmaßnahme
Jap.Lautes Schweigen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap.Lautes Schweigen????
Ich liebe es, wenn Leute denken, der Fotograf sei zu blöd einen Zoom einzustellen und sich schräg in das Bild quetschen wollen.
https://www.amazon.de/dp/3649626144Es ist erstaunlich wie laut die eigenen Körperschallgeräusche sind.
Bei großen Gruppen ist das mit dem nach hinten verjüngenden Trichter nie genau einsehbar. Und dazu noch, wenn jeder in einem anderen Winkel drumherum steht, wie hier - man muss immer wissen wie es war, dann kann man draufkloppen wie doof wir alle sind - aber ob es da einen richtigen trifft weiss ich echt mal nicht.Ich liebe es, wenn Leute denken, der Fotograf sei zu blöd einen Zoom einzustellen und sich schräg in das Bild quetschen wollen.
Was bist Du?sein können was wir sind
Genau! Das ist unbedingt zu unterstreichen!Wir sind froh, dass wir auf so einem Event einfach sein können was wir sind.
So'n TypirgendwieWas bist Du?
Bilder / Video Sammlungen / Eindrücke.
Haha, die beiden sehen so perfekt aus und ich so richtig kaputt, aufgeblasen - Muhaha!
Der Trend geht zur Selbstversorgung. Oder Morgens gut essen und abends dann nach der SB, seit der Krötensache ist ja 21:00 idR Schluss.
Ich fand die schon unterhaltsam, aber Highlight für mich eher nicht. Mein Number One Act war klar Jessica Kert. Wunderbar hypnotisierender Techno, kein IPad im Setup und keine künstliches Performance Getue. Super Auftritt!! Und unmöglich, das Tanzbein stillzuhalten.Gibt es hier noch jemanden, der den Auftritt von Nebel 3000 so geil fand, dass er das Highlight direkt auf diesem Event darstellt?
Ich gehe einfach davon aus, dass der Fototyp es sieht, wenn jemand nicht im Bild ist. Ich habe ja auch nicht Dich gemeint. Ich habe das auch insgesamt eher als Scherz gemeint und denke, dass das Verhalten tatsächlich nur an nicht vorhandener Fotografie-Erfahrung liegt.Bei großen Gruppen ist das mit dem nach hinten verjüngenden Trichter nie genau einsehbar. Und dazu noch, wenn jeder in einem anderen Winkel drumherum steht, wie hier - man muss immer wissen wie es war, dann kann man draufkloppen wie doof wir alle sind - aber ob es da einen richtigen trifft weiss ich echt mal nicht.
Ehrlich gesagt, finde ich, dass Du sehr sympatisch aussiehtst. Du strahlst so eine angenehme Ruhe aus. Klingt schleimig, ist aber so.Allerdings sehe ich sehr ein, dass ich eher ein Radiogesicht und Körper habe. Die meisten sehen einfach besser aus auf so Fotos, scheiß drauf - bin ja da irgendwie son unvorbereiteter NerdTyp, der nie einen Friseur gesehen hat. Überhaupt alles egal. Lkism™. Wir sind froh, dass wir auf so einem Event einfach sein können was wir sind.
Schon vom Titel das peinlichste Kinderbuch ever.
Dachte ich beim Kackofant auch erst, hat dann das Leben aber bereichert, zumindest das HörbuchSchon vom Titel das peinlichste Kinderbuch ever.
Ok, das toppt es eindeutig. Was kommt als nächstes? "Scheiß Kasperle, Strunzdummer Bulle und Räuber der Wichser"? Das ganze mit dem Zusatz "Wie erziehe ich meine Kinder erfolgreich zu Vollassis".Dachte ich beim Kackofant auch erst
Auch wenn es OT ist, interessant, dass dich das so triggert. Mich beschleicht dabei der Verdacht, dass du mit der Erziehung von Kindern eher wenig Erfahrung hast.Ok, das toppt es eindeutig. Was kommt als nächstes? "Scheiß Kasperle, Strunzdummer Bulle und Räuber der Wichser"? Das ganze mit dem Zusatz "Wie erziehe ich meine Kinder erfolgreich zu Vollassis".
war bei Eowave an einen Quadrantid Swarm angeschlossen. ich habe am Samstagmorgen 15 minuten damit das bungalowdorf gerockt und hatte damit mein persönliches highlight der superbooth.Gonglautsprecher im Bungalowdorf
Und wieviele?Was bist Du?
Da hab' ich mir mittlerweile die Software von John Melas geholt, mir war lange nicht klar dass die auch 'nen FM-X Editor integriert hat. Aber ich schätze du meinst den M, schon weil auf dem Bild ANX zu erkennen ist.Aber hier zeige ich natürlich mehr so die neuen Teile - den Programmer für Montage - also den großen links für den VA und den rechts für die 8OP FM, in meinem ersten Bildset weiter oben.